Die Suche ergab 3 Treffer

von AlsoAlleinSchon
27. August 2020 19:09
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Columbus DAB Antennenproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 2401

Re: Columbus DAB Antennenproblem

Ausserdem wird bei FM die Dachantenne als off angezeigt
von AlsoAlleinSchon
25. August 2020 19:44
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: DAB+ fähiges Radio oder Nachrüstpaket
Antworten: 3
Zugriffe: 4300

Re: DAB+ fähiges Radio oder Nachrüstpaket

Habe mir auch schon das 2026 angeschaut, dann geht aber Wahrscheinlich die Original-FSE nicht mehr, oder ?
von AlsoAlleinSchon
25. August 2020 19:41
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Columbus DAB Antennenproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 2401

Columbus DAB Antennenproblem

So, ich habe mir ein Columbus mit DAB in meinem O2 eingebaut, Antenne habe ich diese hier genommen https://www.caraudio24.de/Zubehoer/...DAB-mit-Fakra-Anschluessen-211801::32081.html Angeschlossen nach dem unterem Bild Wenn alles laut Anschlussplan angeschlossen ist, steht im Service-Menü bei DAB A...

Zur erweiterten Suche