Die Suche ergab 2 Treffer

von kittycatsabby
30. November 2021 21:22
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Kühlmittelschlauch als Meterware (Ölfest ja/nein)
Antworten: 3
Zugriffe: 3145

Re: Kühlmittelschlauch als Meterware (Ölfest ja/nein)

Ich muss den Schlauch bei mir auch austauschen-ich finde aber dazu trotz Suche keine info. Weiß das den zufällig jemand?
von kittycatsabby
25. Oktober 2020 11:05
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Tachojustierungen in Venlo?
Antworten: 0
Zugriffe: 2005

Tachojustierungen in Venlo?

Hallo zusammen! Kennt hier jemand noch wen, der Tachojustierungen vornimmt? Also ich meine den Kilometerstand verändern? Und hat jemand eventuell auch schon mit einer Tachojustierung in Venlo in den Niederlanden Erfahrungen? Schaut mal hier steht, dass es dort legal ist, hier nicht? https://www.tac...

Zur erweiterten Suche