Die Suche ergab 6 Treffer

von OctaviaCruiser92
17. November 2020 21:45
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Problem: Ersten Sekunden der Musik werden vorgespult
Antworten: 1
Zugriffe: 1742

Re: Problem: Ersten Sekunden der Musik werden vorgespult

Ich hatte das Problem auch immer wieder. Ich habe irgendwann direkt bei Bekannten Technikern nachgefragt. Sie konnten mir schnell helfen. Es war wohl ein Update-Problem. Nach dem Update war alles in Ordnung.
von OctaviaCruiser92
6. November 2020 13:46
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Winterreifen
Antworten: 14
Zugriffe: 3208

Re: Winterreifen

Moin SpeedyHarol, wir haben den Wechsel tatsächlich bisher auch noch hinausgezögert. Wie Octavianerin19 fahren wir momentan nicht sonderlich viel mit dem Auto. Eigentlich nur einmal wöchentlich zum einkaufen. Und in Hamburg hatte es Anfang der Woche tatsächlich noch 19 Grad. :shock: Jetzt wird's...
von OctaviaCruiser92
6. November 2020 13:39
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Ruhig ist's geworden..
Antworten: 9
Zugriffe: 2184

Re: Ruhig ist's geworden..

- Skoda ist eine derartige Alte-Leute-Marke geworden, dass die User alle wegsterben/weggestorben sind - die einst jungen Skoda- und Forumspioniere sind jetzt alle erwachsen und haben andere Baustellen (Beruf, Kinder, Ehepartner, Haushalt) Also zumindest in den zwei Punkten kann ich dich beruhigen. ...
von OctaviaCruiser92
6. November 2020 13:33
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Abkürzungen
Antworten: 6
Zugriffe: 36333

Re: Abkürzungen

Vielen Dank für die Zusammenstellung. Mal sehen, ob ich mir das alles merken kann. :D
von OctaviaCruiser92
6. November 2020 13:25
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Hi Community
Antworten: 3
Zugriffe: 2946

Re: Hi Community

Hallo Gabriel,
bin auch noch neu hier. Ich freue mich auf den Austausch. :)
von OctaviaCruiser92
6. November 2020 13:24
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Hallo zusammen und Moin!
Antworten: 0
Zugriffe: 2910

Hallo zusammen und Moin!

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. :) Ich bin Alessa und wohne im schönen Hamburg. Mein Freund und ich sind seit letztem Sommer stolze Besitzer eines gebrauchten Octavia und sind nach anfänglichen Problemen mit der Lüftung, die Gott sei Dank behoben werden konnten, sehr z...

Zur erweiterten Suche