Warum so wenig neue Themen hier?

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
TorstenW
Beiträge: 11193
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Warum so wenig neue Themen hier?

Beitrag von TorstenW » 14. April 2019 23:27

Moin,

von dem Zeug, was Du nimmst will ich auch was, so lange es nicht dauerhaft blind macht.

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.

Golf_vier
Beiträge: 254
Registriert: 23. November 2014 23:21
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Warum so wenig neue Themen hier?

Beitrag von Golf_vier » 15. April 2019 13:30

Moin,
ich nehme Doppelgelb.
Einmal „grosses L” für karikatives Deutschsprech und einmal „grosses D” für korrektes Deutschsprech. Eine Lesebrille schützt meine Augen.
Die Lesebrille ist natürlich von Aldi. Um deinen Erwartungen gerecht zu werden. ;-)

Benutzeravatar
Black RS
Beiträge: 3308
Registriert: 18. Juli 2003 11:55
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2019
Motor: Karoq 2.0 TSI
Kilometerstand: 12345
Spritmonitor-ID: 630840

Re: Warum so wenig neue Themen hier?

Beitrag von Black RS » 15. April 2019 13:58

Wenn DAS einer vom BMG liest, dann kommen wir alle geschlossen in die Klapse.

Wie kaputt kann man sein? :roll:
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18

Karoq 2.0 TSI (05/2019)
997 S (07/2008)

Golf_vier
Beiträge: 254
Registriert: 23. November 2014 23:21
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Warum so wenig neue Themen hier?

Beitrag von Golf_vier » 15. April 2019 20:50

Tatsächlich ist das hier aktuell, soweit ich im 1U Bereich mitlese, ein Schlafwagen.
G4 ändert sich ebenfalls zum schlechten. Paar Vielschreiber, die aber wenig Hilfe bringen.
Die Frage des TE ist nicht zu beanstanden …

Benutzeravatar
TorstenW
Beiträge: 11193
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Warum so wenig neue Themen hier?

Beitrag von TorstenW » 15. April 2019 21:09

Moin,

das mag ja sein, aber wenn sich jemand NUR hier anmeldet, um diese Frage zu stellen und auch seit dem nicht mehr im Forum eingeloggt war, dann seien doch Zweifel an der Lauterkeit seiner Absichten erlaubt.....

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.

Benutzeravatar
Grisu512
Beiträge: 2558
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Warum so wenig neue Themen hier?

Beitrag von Grisu512 » 18. April 2019 20:31

Golf_vier hat geschrieben:Tatsächlich ist das hier aktuell, soweit ich im 1U Bereich mitlese, ein Schlafwagen.
G4 ändert sich ebenfalls zum schlechten. Paar Vielschreiber, die aber wenig Hilfe bringen.
Die Frage des TE ist nicht zu beanstanden …

Das ist schon richtig. Aber der 1U und G4 sind halt nicht mehr die aller neuesten Modelle. Und es werden immer wehniger. Und das nächste ist, wieviele kaufen sich noch einen 1U oder G4 und melden sich dann auch noch in einem Forum an und posten dann auch regelmäsig?
Werden beim G4 doch ein paar Leute mehr sein, eher Junge, Fahranfänger die dann eben auch an den Kisten rumschrauben.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS
Skoda Fabia V/RS 228PS 476NM
Powered by SGM und Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred

Benutzeravatar
blueskoda
Beiträge: 660
Registriert: 10. August 2015 11:33
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 TDI BMM
Kilometerstand: 360074
Spritmonitor-ID: 726123

Re: Warum so wenig neue Themen hier?

Beitrag von blueskoda » 18. April 2019 21:06

Sich einfach in einem Forum anzumelden und seinen raushängen lassen, ist so Absurd, wie Steinigung von Homos.

Das Niveau fällt.

Hol schonmal meine Nivea Creme raus.
BildEX 16.03.2019 SEAT IBIZA BMT 1.9 TDI PD DPF 74kW 240Nm
BildEX 18.01.2020 SKODA OCTAVIA BMM 2.0 TDI PD DPF 103kW 320Nm
BildEX VW PASSAT DCXA 1.6 Diesel CR 88kW 250Nm
BildSKODA OCTAVIA ASV 1.9 Diesel VEP 81kW 235Nm

Benutzeravatar
Octarius
Beiträge: 936
Registriert: 17. September 2011 00:38
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: bmm
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Warum so wenig neue Themen hier?

Beitrag von Octarius » 19. April 2019 22:52

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Es gibt wenig kompetente Antworten auf neue Fragen. Daher werden neue Themen eher in anderen Foren eröffnet.
VCDS, KPower

skodaklarissa85
Beiträge: 5
Registriert: 20. Februar 2021 10:44
Baujahr: 1996
Modelljahr: 1996
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Warum so wenig neue Themen hier?

Beitrag von skodaklarissa85 » 23. Februar 2021 11:38

Ich habe aber auch das Gefühl, dass sich viele nicht mehr in einem Forum, sondern in anderen Netzwerken austauschen. Durch Social Media wurde das ganze nochmal revolutioniert und viele gründen Gruppen in Facebook, um sich über aktuelle Neuigkeiten über gewisse Themengebiete zu erkundigen.

LG

Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“