Schreibweise hier im Forum

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Schreibweise hier im Forum

Beitrag von L.E. Octi »

L.E. Octi hat geschrieben:Zur Information an alle User: Wir, dass Team vom Octavia Forum, werden zukünftig etwas stärker auf ordentlich verfasste Postings achten. Das heißt Groß- und Kleinschreibung, halbwegs verständliche Interpunktion und Rechtschreibung. User die permanent oder extrem auffallen, werden von uns per PN oder im Thread darauf hingewiesen. Sollte dies nicht fruchten, löschen wir bei Bedarf Postings kommentarlos. Wir behalten uns auch vor, zeitlich befristet Sperren oder ggf. eine Löschung vorzunehmen. Wir verlangen nichts Unmögliches. Es werden sich User ungerecht oder verfolgt fühlen und es werden Postings von uns unentdeckt bleiben. Ist normal.
Wir möchten keinen "Feldzug" gegen einzelne führen. Wir möchten keine Meldung von Usern über grammatikalische Verfehlungen anderer. Wir möchten keine Abwanderung von Usern in Größenordnungen. Wir möchten nur versuchen, etwas Grundordnung zu wahren. Leider häufen sich die Postings in Chatmanier. Dem wollen wir nicht tatenlos zusehen. Wer damit nicht einverstanden ist, möge sich bitte anderweitigen Foren widmen. Wir würden es zwar bedauern, aber denken das der "neue Kurs" der richtige ist. Danke für das Verständnis.
Aus aktullem Anlass weil es in letzter Zeit wieder gehäuft auftritt.
Ich bin dann mal weg.
Gesperrt

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“