Allgemeine Frage, wie gut ist Fabia?

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
Autofahrer249
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 4. September 2019 13:26
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 1000

Allgemeine Frage, wie gut ist Fabia?

Beitrag von Autofahrer249 »

Hallo an alle.

Ich möchte ein Geschenk für meine Frau machen. Sie mag diesen Wagen. Aber ich weiß nicht, ob das richtiger Wahl. Aber ich habe wirklich bisher überhaupt keine Erfahrung mit Skoda gemacht.Kann jemand mir helfen?

Danke im Voraus.

LG-
Peter
Cairus
Alteingesessener
Beiträge: 972
Registriert: 2. April 2012 21:06
Spritmonitor-ID: 0

Re: Allgemeine Frage, wie gut ist Fabia?

Beitrag von Cairus »

Und welchen Fabia? Welchen Motor? Welche Ausstattung?
Cairus

Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
Benutzeravatar
SkodaOnTheRoad222
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 19. Mai 2021 12:58
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 1996
Modelljahr: 1996
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 134677

Re: Allgemeine Frage, wie gut ist Fabia?

Beitrag von SkodaOnTheRoad222 »

Der User über mir hat es bereits gut angedeutet. Je detaillierter die Frage, desto besser ist auch die Antwort. Fabia hat mehrere Modelle und je nach Bedarf und Wunsch, gibt es unterschiedliche Modelle, die den Geschmack deiner Frau am nächsten trifft.
Die Zeit der Prinzen auf den weißen Pferden ist vorbei, heute fahren die Frösche Auto!
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Allgemeine Frage, wie gut ist Fabia?

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Leichenfledderer! :roll:
Die Frage ist über anderthalb Jahre alt; die Gutste hat bald den nächsten Geburtstag.......... ;)

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“