Temperatur Anzeige Kombiinstrument

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
MichaM1971
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 14. Februar 2020 19:12
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Modelljahr: 2002
Motor: 1.8 Turbo
Kilometerstand: 149700

Temperatur Anzeige Kombiinstrument

Beitrag von MichaM1971 »

Hallo in die Runde hab eine Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen ich habe eine Octavia 1 U 5 1.8 t L u K meine Temperatur fällt immer ab beim fahren kommt nicht über 60- 70 Grad müsste ja um die 90 anzeigen Thermostat und Kühlmitteltemperatur Sensor hab ich neu gemacht wenn ich ihn aus mache und wieder an zeigt er fast 90; Grad an ist der Octavia an und ich fahre los fällt die Temperatur woran kann es noch liegen LG Michael
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15018
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Temperatur Anzeige Kombiinstrument

Beitrag von insideR »

Da hat die Suche im Forum nichts ergeben?

Und tu bitte was gegen deine Logorhoe. Man versteht zwar, was du meinst, aber einfach zu lesen ist der Auswurf nicht.

Beide Punkte sind Regeln, die du mit deiner Anmeldung anerkannt hast.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“