Frohe Weihnachten !!!

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Autohase_lilly
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 10. Dezember 2020 13:46
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Re: Frohe Weihnachten !!!

Beitrag von Autohase_lilly »

wünsche euch allen auch ein frohes und gesegnetes Fest mit Familie und Freunden :)
Benutzeravatar
Black RS
Erbsenzähler
Beiträge: 3496
Registriert: 18. Juli 2003 11:55
Motor: Karoq 2.0 TSI aus 2022
Kilometerstand: 3356
Spritmonitor-ID: 630840

Re: Frohe Weihnachten !!!

Beitrag von Black RS »

Ich wünsche euch allen friedvolle und gesegnete Festtage, Zeit zur Entspannung und für das neue Jahr viele Lichtblicke, Gesundheit, Glück und Erfolg. Ich bin dankbar und demütig dafür, dass ich hier in Frieden, Freiheit und Sicherheit und mit einem warmen Dach über dem Kopf und ohne wirkliche finanzielle Nöte und Sorgen und mit immer ausreichend Essen und Trinken leben darf und kann!

Es ist schön hier!

Gehabt euch wohl!

Herzlichst euer Black RS! :cool:
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18

Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“