Frohe Weihnachten !!!

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
Casi
Frischling
Beiträge: 54
Registriert: 19. April 2002 02:00

Frohe Weihnachten !!!

Beitrag von Casi »

Wünsche allen Forumsmitglieder schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr2003...Bild
BildBild
Gruss
Casi
Der größte Tuning-Online-Shop für Skoda - Ihr Spezialist für Skodatuning http://www.skodatec.net !!!!
danko
Regelmäßiger
Beiträge: 98
Registriert: 2. Dezember 2001 01:00

Beitrag von danko »

danke dir....

bei sonem netten gruss schliesse ich mich doch gern an...

also: FROHES FEIERN EUCH ALLEN!!!!
Superb, 2,5 V6 TDi, comfort, Tiefseeblau-Metallic,

~ Erfolg ist planbar --- Karriere auch ~
Benutzeravatar
**KunaX**
Alteingesessener
Beiträge: 1401
Registriert: 13. Juni 2002 16:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von **KunaX** »

Hoo! Hoo!
Bild
Da mach ich doch mit!

Wünsche allen Schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Bild

Bild

See You...! :wink:
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Benutzeravatar
Schakazulu
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 10. Juni 2002 18:21

Beitrag von Schakazulu »

Merry Christmas and a happy new year

wünscht euch allen
Schakazulu
Octavia 1.9 TDi Combi Elegance 01 8x17 ATS Sport verchromt+reflektioniert , Eibach30mm Federn, Riffelblech, Milotec innen und außen, Standheizung, Haubenlifte, Mattig-Frontsch., Skoda-Heckspoiler, get. Scheiben Greylight-Color
Benutzeravatar
toni.wong
Alteingesessener
Beiträge: 175
Registriert: 2. Juni 2002 20:28
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von toni.wong »

Merry X-mas and a Happy New Year 2003

Bild

Gruß an alle Michael
Maverick
Regelmäßiger
Beiträge: 145
Registriert: 23. Oktober 2002 23:20

Beitrag von Maverick »

Hey Michael,

dir und Deinen Lieben auch ein frohes fest aber vorher noch eine Frage: was ist das auf dem Foto, Tankdeckel oder was?? :roll: Hast Du das am Octi verbaut?? Egal was es ist, es ist wünderschön. :o

Kann´s nicht erwarten zu lesen was das ist.

Maverick
Octavia Combi Elegance, Black-Magic 1,9 TDI 110 PS,MJ2003,NL-Import,Teilleder,Alarm,ESP, diverses Tuning in Arbeit.
Benutzeravatar
toni.wong
Alteingesessener
Beiträge: 175
Registriert: 2. Juni 2002 20:28
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von toni.wong »

Hi Leute

Also zu meinem Foto es sind nur die Deckel :o von meinen Felgen mehr nicht der rest ist Leider vor den Feiertagen nicht fertig geworden.
Bekomme den Rest anfang Januar hoffe ich doch muss die Dinger ja noch zusammenbauen und Reifen Aufziehen. :wink:
So mehr gibt es dazu nicht zu sagen doch wer die Felge nicht kennt sie ist natürlich zu sehen und noch mehr unter :

http://WWW.Dobermannspike.Beep.de dann Mein Rudel, dann Herrchens Galerie

Bis dann Michael 8)
Benutzeravatar
mcgregg
Alteingesessener
Beiträge: 212
Registriert: 27. Mai 2002 07:35

Beitrag von mcgregg »

Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch hiermit ein frohes Fest.

Ich bin jedenfalls hoch erfreut, denn mein lieber Schatzi hat mir für unseren Octi eine Standheizung geschenkt. :) Und noch das Schrauberbuch "So wird's gemacht".

Und von meinen Hobbykindern habe ich eine Stichsäge (Topmodell von Bosch :o ) bekommen. Vieleicht spekulieren die darauf, daß sie auch bei ihnen zum Einsatz kommt. :wink:

Mal im Ernst, die wollten mir was richtig Gutes tun, ich fühle mich reich beschenkt. :) Was habt Ihr so bekommen?

mcgregg
Octavia Combi Ambiente, MJ '01, TDI 110 PS (ASV), Eberspächer D4WSC
Benutzeravatar
octavia4x4
Frischling
Beiträge: 61
Registriert: 6. April 2002 02:00

Beitrag von octavia4x4 »

Hallo zusammen
Bei mir war der Weihnachtsmann auch recht fleißig.
Hab von meiner Freundin ein Airbrush für meinen Octavia bekommen.
Es wir auf jeden Fall eins auf dem Tankdeckel werden, und wenn noch etwas Geld übrig ist, ein kleines auf der Motorabdeckung. Bilder folgen, wenn´s am Auto dran ist. ( Das Airbrush wird jedoch erst im Frühjahr in Olpe (NRW) gemacht. Auch sonst war der W. sehr fleißig :D

Guten Rutsch!!!!
Audi A6 Avant 2,5 TDI quattro
ABT Fahrwerk
ABT Chip
ABT 8,5 x 19 Zoll
akappen
Alteingesessener
Beiträge: 154
Registriert: 9. Oktober 2002 10:17

Beitrag von akappen »

Auch Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr !
Mögen unsere Wünsche erfüllt und unsere Träume wahr werden.

Gruß

Alexander
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“