Seite 1 von 1

... für die Gerstensaftfreunde unter uns

Verfasst: 9. November 2011 13:25
von Black RS

Re: ... für die Gerstensaftfreunde unter uns

Verfasst: 21. Oktober 2013 11:18
von Black RS

Re: ... für die Gerstensaftfreunde unter uns

Verfasst: 1. Juli 2016 22:14
von Hanspeter27
Interessante Seite... Der Sinn hat sich mir jetzt allerdings auf den ersten Blick nicht erschlossen...

Re: ... für die Gerstensaftfreunde unter uns

Verfasst: 19. September 2017 09:18
von Franky83
na da weiß ich doch, was ich mir zu Weihnachten wünsche ;)!

Re: ... für die Gerstensaftfreunde unter uns

Verfasst: 23. März 2021 17:39
von skodaklarissa85
Hallo zusammen,

Mein Freund hat mir zum Thema Bier mal einen spannenden Artikel gezeigt. In dem geht es um die negativen als auch den positiven Auswirkungen vom Bierkonsum. So ist ein moderater Konsum von Bier ja durchaus gesund. Bloß wissen die wenigsten, wie viel dieser moderate Konsum eigentlich wirklich ist. Vielleicht möchte es der ein oder andere wissen? Dann schaut gern selbst mal in den Artikel hier: https://www.fitforbeach.de/bier-gesund/.

Viele Grüße!

Re: ... für die Gerstensaftfreunde unter uns

Verfasst: 6. April 2021 15:24
von DocSommer
Hier darf auch meine total ernst gemeinte und wissenschaftlich wasserdichte Lieblingsreportage nicht fehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=PdwYjFnFoJU