Endlich: individuelle Matte 1Z Combi mit variablem Ladeboden

Interessante Links, und nur das - alles andere wird gelöscht
Antworten
Peak900
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 19. Juni 2017 20:43
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 1.4 TSI
Kilometerstand: 59

Endlich: individuelle Matte 1Z Combi mit variablem Ladeboden

Beitrag von Peak900 »

Hallo Freunde des gepflegten Combis :D

Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich leider nichts Ansprechendes gefunden. Deshalb habe ich mir eine individuelle Matte anfertigen lassen.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut – 49 Euro inklusive Versand für eine sehr gute Qualität made in Germany.
Es geht auch hochfloriger, aber für den Kofferraum reicht's. Die Abbildung zeigt "Java" in Schiefergrau.

Wer Interesse hat – die Matte kann bei Hüther bestellt werden (auch andere Farben und Materialien). Eine E-Mail genügt. Nach dem "Bestellcode" frage ich noch, ansonsten einfach erwähnen, dass es ja eine individuelle Vorlage für den "Skoda Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden" gibt.

Hüther GmbH & Co. KG
Bergstr. 3 / Adlerweg
74858 Aglasterhausen

Telefon (0 62 62) 8 51
Fax (0 62 62) 45 20

E-Mail info@huether.com
Internet http://www.huether.com



PS: Ich empfehle Hüther, weil es ein sehr kleiner Betrieb ist und schon in Saab-Kreisen bekannt für seine Qualität ist.

IMG_9453.JPG
IMG_9453.JPG (270.35 KiB) 6744 mal betrachtet
IMG_9452.JPG
IMG_9452.JPG (140.06 KiB) 6744 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Links“