Skodatreffen in Leipzig

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Benutzeravatar
Octi_TDI
Aufsicht
Beiträge: 4252
Registriert: 20. Januar 2009 17:09
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
Kilometerstand: 53612
Spritmonitor-ID: 622481

Re: Skodatreffen in Leipzig

Beitrag von Octi_TDI »

Moin,

nun, ich habe auch schon öfter gesagt, dass ich mit dabei wäre, jedoch ist die Organisation bisher nicht zu einem Ergebnis gekommen, schade. Und ich keinne mich in Leipzig nicht aus, dort gibt es sicher viele Möglichkeiten.
Ich fand damals unsere Ausfahrt nach Ferropolis ganz gut.

Es gab ja auch schon mal Bestrebungen in DD ein Treffen zu organisieren, leider war dafür die Beteiligung fast bei Null.
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum

OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Skodatreffen in Leipzig

Beitrag von L.E. Octi »

Schattenreiter hat geschrieben:Wenn ich auf den Link klicke kommt folgende Meldung:

"Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht."
Yo...weil ich diesen Versuch dann mangels Zeit und Lust verworfen hatte. Und bevor da so eine "Threadleiche" existiert...ich das ganze gelöscht hatte.
Schattenreiter hat geschrieben:Wir sind dabei, wenn ihr was organisiert :)
Und solche Statemants lassen das ganze scheitern. Nach Leipzig xxx wird/wurde immer wieder gerufen. Aber wenn ich nix organisiert hätte...würden wir wahrscheinlich bei Leipzig 0,5 stehen.

Octavia fahre ich noch, auch wenn ich mich im Forum ziemlich rar gemacht habe. An einem Treffen würde ich sicherlich auch teilnehmen, wenn paar von den Alteingesessenen mit dabei wären, es nicht nur zur Goldenen Möwe auf den Parkplatz geht und auf der Eintrittskarte "Tiefer, breiter, prolliger" steht.
Organisieren werde ................. wollte ich aber keines mehr. Habe aber die Befürchtung das ich dann keines der "alten Gesichter" wiedersehen werde.
Letzte Idee von mir (die dann nicht Zustande kam) war das Leipzig VII - Chinesisch Tischtennisturnier. Wenn ich es recht in Erinnerung habe kam das eigentlich gut an. Einfach einen Platz in Leipzig suchen wo ne Tischtennisplatte steht und los geht es. Vorher standen Bootstour bzw. paddeln auf dem Karl-Heine-Kanal als Rahmenprogramm zur Auswahl. Danach Wildes Grillen oder Einkehr in eine Futterstube.

Wie geschrieben habe ich mich hier in letzter Zeit sehr rar gemacht. In den nächsten Wochen werde ich dann auch als Mod/Admin nicht mehr zur Verfügung stehen. Aber Bock auf ein Treffen hätte ich noch mal. Von daher werde ich noch mal für dieses Jahr eins organisieren. Quasi mein Abschiedsgeschenk. :lol: Vlt. kann ich ja dann den "Staffelstab" für Leipzig XX weitergeben.
Ich mache mir noch mal Gedanken zum Programm und Termin. Werde dann bis zum kommenden WE das ganze posten und 2 Termine vorschlagen. Das ganze wird aber nur durchgezogen...wenn paar alte Hasen mit dabei sind. Frischlinge natürlich auch willkommen.
Bitte aber vorher das hier lesen, Links anklicken, verstehen, und Bei Erscheinen Freude haben. :wink:
L.E. Octi hat geschrieben:Hi Fox, ich habe es mal in den Thread hier geschoben.
Für ein Leipzig VII Schon fast zu spät für dieses Jahr. Auch da der Zuspruch nicht mehr so stark zu sein scheint...werde ich wohl keines mehr organisieren. Von den neuen Usern der letzten Jahre aus Leipzig und Umgebung war auch fast keiner mit da, viele Alteingesessene haben mittlerweile andere Fahrzeuge oder mussten beruflich, familiär die letzten Treffen absagen. Ich finde es auch bisschen schade...habe ehrlicherweise auch nicht immer Zeit und Lust die Orga zu übernehmen, wenn dann eine Absage nach der anderen kommt, oder man sich nicht so richtig drauf einigen kann was unternommen wird. Wer mich kennt und/oder bei den letzten Treffen mit dabei war, weis das ich nicht ein Parkplatz oder McDoof Treffen mag. Vlt. kann man ja die Zeit nutzen und mal wieder ein richtig feines Treffen für Frühjahr 2014 planen. Eventuell auch mal mit den "alten Haudegen" und paar neuen Usern. Dann wieder ganztägig, mit kleinen Rahmenprogramm etc. Und wenn sich dann noch 1-2 User bereit erklären die Orga mit zu übernehmen, könnte es was werden.

Für alle die noch nicht dabei waren und als "Geschmacksverstärker".
Leipzig I
Leipzig II
Leipzig III
Leipzig IV
Leipzig V
Leipzig VI

Also Meinungen?
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Octi_TDI
Aufsicht
Beiträge: 4252
Registriert: 20. Januar 2009 17:09
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
Kilometerstand: 53612
Spritmonitor-ID: 622481

Re: Skodatreffen in Leipzig

Beitrag von Octi_TDI »

Na, da bin ich mal gespannt.
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum

OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Benutzeravatar
Octi_TDI
Aufsicht
Beiträge: 4252
Registriert: 20. Januar 2009 17:09
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
Kilometerstand: 53612
Spritmonitor-ID: 622481

Re: Skodatreffen in Leipzig

Beitrag von Octi_TDI »

Ich wäre ja fürs wilde Grillen, wenn das Wetter mitspielt, ansonsten eben Einkehr. Beim Grillen würde ich mit helfen, Leo. Sollte das tatsächlich auf deinem Plan stehen, können wir das untereinander absprechen.
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum

OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Nieli
Alteingesessener
Beiträge: 655
Registriert: 28. Januar 2005 06:47
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1,8T-AUQ-RS-LPG-180PS

Re: Skodatreffen in Leipzig

Beitrag von Nieli »

Hallo zusammen,
ja Super, dass es wohl noch ein letztes Treffen unter LEO´s Organisation geben wird. Ich freu mich drauf :wink:

Gruß aus Raum Chemnitz/Zwickau
Benutzeravatar
Fox1Lead
Alteingesessener
Beiträge: 302
Registriert: 29. März 2007 07:28
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skodatreffen in Leipzig

Beitrag von Fox1Lead »

und ich erst :)
Diesmal baue ich auch grade nicht um.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“