Stoßstange hinten (PDC/BJ 09/1,4- 80 PS) welche passen?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
bonez
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 23. Oktober 2018 16:39
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1,4/80PS
Kilometerstand: 90000

Stoßstange hinten (PDC/BJ 09/1,4- 80 PS) welche passen?

Beitrag von bonez »

Hallo liebes Forum,

am Wochenende habe ich in nem unbedachten Moment meine AHK in die Stoßstange des Octavias meiner Frau versenkt...nun ist guter Rat teuer.

In der Bucht gibt es vereinzelt welche, die auf das Modell (lt. googlen ein Z1 Combi/ 8004/AER00029X-HSN/TSN) passen und die haben oftmals schwarze "Kantenschoner- Streifen" dran.Die Stoßstange meiner Frau ist komplett dynamic- blau ohne schwarze Streifen. Bei den Teilepreisen+ Versand wüsst ich nur liebend gern vorher, ob diese " Alternativen" dennoch passen würden.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?

Viele Grüße,

Bonez
Dateianhänge
ebay 2.png
ebay 2.png (673.91 KiB) 6144 mal betrachtet
ebay 1.jpg
ebay 1.jpg (220.63 KiB) 6144 mal betrachtet
20181023_161629.jpg
20181023_161629.jpg (203.81 KiB) 6144 mal betrachtet
Benutzeravatar
Master-D
Alteingesessener
Beiträge: 883
Registriert: 18. Oktober 2009 20:18
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1,8 TSI (CDAA)
Kilometerstand: 190000
Spritmonitor-ID: 365021

Re: Stoßstange hinten (PDC/BJ 09/1,4- 80 PS) welche passen?

Beitrag von Master-D »

Von den Bildern her, passen beide.. die leisten sind halt nur nicht mit lackiert..
Wobei die untere auch für die Limousine sein könnte.. da ist der Übergang Ladekante zu Rückleuchten etwas abgerundet.

Am besten nach der originalen Teilenummer suchen..
Elegance,AHK,dopp. Ladeboden,PTS-elektr.Fensterheber-Sitzheizung-Fussraumbeleuchtung vorn&hinten,elektr.anklappbare Aussenspiegel,Xenon,Bolero,Soundsystem,Sunset,NR Packet
HEX-NET/VCP VIM
MK60EC1 Codierungsermittlung
PLA 2.0
Türgriffbel.
STH OEM
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“