Farbcode: 9202 vs. LF8H (cappuccinobeige met.)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
bieterdohlen
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 28. August 2019 16:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: BMM
Kilometerstand: 268000

Farbcode: 9202 vs. LF8H (cappuccinobeige met.)

Beitrag von bieterdohlen »

Hallo zusammen,

ich besitze einen Octavia 1Z mit dem Farbcode 9202. Nach einem kleinen Unfall suche ich nun eine gebrauchte Heckklappe in der gleichen Farbe. Dabei bin ich über den Farbcode LF8H gestolpert, der ebenso wie mein Farbcode 9202 die Farbe cappuccinobeige met. kennzeichnet.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo genau hier der Unterschied ist und ob es sich hier um die gleiche Farbe handelt? Heißt kann ich ein Karosserieteil ohne Farbunterschied auch mit dem Farbcode LF8H verwenden?

Ich habe die Farbliste auch in eurem WIKI gefunden:

http://www.octavia-forum.de/mw/index.php/Farbliste_1Z

Demnach scheint LF8H und 9202 auch gleich zu sein...allerdings ist hier glaub ich ein kleiner Fehler drin...da es hier als saharabeige-metallic beschrieben ist. saharabeige-metallic ist aber meines Wissens der Farbcode LF8F. Hier die beiden Einträge aus dem WIKI:

saharabeige-metallic F8F Q2Q2
saharabeige-metallic F8H 4K4K CSN 9202

Evtl. kann das ja jemand auf cappuccinobeige met. korrigieren? Oder hab ich jetzt alles durcheinander geworfen? :)

Danke schon mal im voraus und viele Grüße Marco
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“