Frage zu Go Simply

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
blaulichtbernd
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 1. Mai 2013 20:08
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: Diesel 105 Ps
Kilometerstand: 22000
Spritmonitor-ID: 0

Frage zu Go Simply

Beitrag von blaulichtbernd »

Hallo

Habe eine Frage zu den Automatik Heckklappenöffnern von Go Simply für Octavia 2 Combi facelift
Ich habe es selbst mit starken Federn im Eigenbau versucht und es hat nicht funktioniert. Ich konnte die ersten 10cm nicht überbrücken.

Kann mir jemand sagen was Go Simply anders macht und ob es wirklich funktioniert.

Danke für eure Hilfe Gruß Bernd :D
Shire sind die größten
Benutzeravatar
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Beiträge: 2991
Registriert: 5. Januar 2006 23:16
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Frage zu Go Simply

Beitrag von ThomasB. »

Wenn man den vielen YT-Filmchen glauben darf, dann scheint das auch nicht unbedingt ausgereift. Ich würde mir das Geld sparen.
Gruß, Thomas
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“