Telefone Löschen

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Andy50
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 27. April 2020 19:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 1,6 TDI
Kilometerstand: 160000

Telefone Löschen

Beitrag von Andy50 »

Hallo Skoda Gemeinde, ich neu und habe mich gerade erst bei euch angemeldet. Mal zu meinem Problem, welches unlösbar scheint, jedenfalls für jede bis jetzt aufgesuchte Werkstatt. Bei mir ist ein Radio Swing verbaut, ich wollte mein Handy koppeln, es bleibt aber leider beim wollen. Es wurden vom Vorbesitzer etliche Handys damals gekoppelt und diese sind noch da drinnen, lassen sich auch nicht entfernen !!! Kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich die da löschen kann???? Habe vier Skoda Fachwerkstätten aufgesucht, keiner wusste Rat. Die haben mir empfohlen ein neues Radio einbauen zu lassen, kostet dann um 750 Euro. Ist das wirklich die einzige Chance die ich habe???
Ich bedanke mich bereits jetzt bei euch für die Hoffentlich zahlreichen Tipps, und sollte es dieses Thema bereits geben bitte ich um Nachsicht, bin wie schon erwähnt neu bei euch.
Cairus
Alteingesessener
Beiträge: 972
Registriert: 2. April 2012 21:06
Spritmonitor-ID: 0

Re: Telefone Löschen

Beitrag von Cairus »

Wenn es wirklich ein Octavia 2 ist, gab es das Swing nicht mit Bluetooth. Dieses war dann extern als extra Steuergerät wenn es OEM ist.

Mit vcds kann man unter anderem die Benutzer der fse löschen was ich im Kopf noch habe.
Cairus

Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
Andy50
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 27. April 2020 19:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 1,6 TDI
Kilometerstand: 160000

Re: Telefone Löschen

Beitrag von Andy50 »

Hallo, ja ist ein Octavia 2, mir wurde auch gerade gesagt, das es im Telefon Steuergerät zu löschen geht? Muss ich jedoch ausbauen und einschicken. Stimmt es das es unter dem Fahrersitz verbaut ist?
Danke für deine Antwort
Cairus
Alteingesessener
Beiträge: 972
Registriert: 2. April 2012 21:06
Spritmonitor-ID: 0

Re: Telefone Löschen

Beitrag von Cairus »

Unter dem Beifahrersitz sollte es sein, wenn alles OEM ist.
Cairus

Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“