User Lob

Mitteilungen zum Forum-Betrieb (nur Lesen)
Antworten
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

User Lob

Beitrag von skodafan2210 »

Ein Lob an alle User von einem anderen User!
Ein User per Mail hat geschrieben:Liebe Leidensgenossinnen und -genossen :-))

ich möchte mich an dieser Stelle für eure guten und kompetenten Beiträge aufs Herzlichste bedanken.
Die nach Euern Vorgaben reparierten Teile (Schiebedach, elektr. Fensterheber, Kombiinstrument) funktionieren wieder einwandfrei und dank Eurer Hilfe habe ich mittlerweile Reparaturkosten von ca. Eur 1000.- gespart. - Weiter so!
Die Mail hat mich sehr gefreut.

Auf diesem Weg auch von mir ein herzliches Dank an alle User, besonders an die aktiven und fachlich kompetenten User!
Ihr haltet das Forum am Leben!
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“