Instrumentenbeleuchtung geht nicht durch Automatiklicht

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
gtamirco
Frischling
Beiträge: 44
Registriert: 20. September 2016 17:19
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: 1.9 TDI 90PS
Kilometerstand: 0

Instrumentenbeleuchtung geht nicht durch Automatiklicht

Beitrag von gtamirco »

Hallo,
wollte mir jetzt Automatiklicht mit CH/LH einpflanzen...funktioniert alles bis auf die Instrumentenbeleuchtung.. nun ist mir der Verdacht gekommen, der VFL hat die Dimmung ja im Lichtschalter, demzufolge die Beleuchtung auch dort drin.. diese werden mit dem neuen Lichtschalter nicht angesteuert da er diesen Dimmer nicht hat..

Die Frage ist: was kann man da nun machen (außer es sein lassen ;) )

Könnte je theoretisch nur alles umpinnen und auf den Dimmschalter vom FL umbauen.. oder hat jemand schon eine Lösung dafür?
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“