Belegung Kombiinstrument

Zur Technik des Octavia I
Antworten
Loom
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 5. April 2020 15:47
Modell: 1U
Bauart: Combi
Modelljahr: 2005
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Belegung Kombiinstrument

Beitrag von Loom »

1U5 1,8T 150PS 2005 Tour

Hallo Leute,

Meine Belagsverschleissanzeige war/ist defekt. Der Vorgänger hat das Kabel mit Quetschverbinder repariert. Die Folge,
Kabel rot und gelb sind bis zum Eintritt in den großen Kabelbaum oxydiert. Also neues Kabel gezogen bis zum KI.
Gelb ist sicher Gebermasse. Im Fußraum sind mehrere gelbe Kabel in einem "Schuh" zusammengecrimt. Ich vermute,
diese gelben sind nicht gleichzusetzen mit braun Gehäusemasse.
Also dann gelb da dran und rot.... Pin 7 blauer Stecker am KI ?

Aufgrund dieser Sache wollte ich mir Unterlagen zum Anschluss KI erstellen. Im Netz hab ich manches gedunden, auch das
es vom Golf 4 passt. Aber es gibt Unterschiede. Im Netz steht zB bei Stecker grün Pin 3 KL für Standlicht. Bei mir ist nix angeschlossen. Oder blauer Stecker Pin 19 ABS, bei mir ist nichts angeschlossen.

Daher denke ich, daß die Belegung vom Netz nicht so passt. Hat jemand Unterlagen dazu ?

Gruß Loom
Benutzeravatar
Phantasysound_1
Frischling
Beiträge: 53
Registriert: 4. April 2018 08:58
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 1.9TDI, PD, 96KW
Kilometerstand: 250000
Spritmonitor-ID: 961535

Re: Belegung Kombiinstrument

Beitrag von Phantasysound_1 »

Hallo

Ich habe ebenfalls Interesse an der belegung der beiden Stecker vom Kombiinstrument für eins mit MaxiDOT. KI ist von VDO.
Fahrzeug ist ein 1.9 TDI, 96kw, EZ: 08/2003
Wenn es hilfreich ist könnte ich auch an die VDO Nummer kommen.

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“