Sportsitze

Zur Technik des Octavia I
Antworten
emor
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 12. April 2020 20:47
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: asv
Kilometerstand: 0

Sportsitze

Beitrag von emor »

Hallo zusammen,

ich hab mal da ne kurze frage an euch, undzwar besitze ich ein skoda octavia bj2005 limo und da möcte ich mir die sitze von golf4 (VW sportsitze)umbauen.Aber ich hab das problem das die sitze vom golf 4 ein "airbag" drinnen haben ( vermute ich halt). Aber da die Sitze von meinem Skoda es nicht hat bin ich mir nicht sicher ob es wirklich so passen wird wie ich mir es vorstelle.

Was schlägt Ihr mir vor sollte ich mir die Sitze lieber kaufen und mal probieren oder soll ich das ganze lassen außer es gibt da andere möglichkeiten.

Danke im voraus :)
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Sportsitze

Beitrag von Grisu512 »

Die Sitze passen ohne Probleme, nur den Airbag kannste halt nicht anschliesen wenn du im Octavia keinen hast. Sehe da aber jetzt kein Problem.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
dsg-driver
Alteingesessener
Beiträge: 1178
Registriert: 16. März 2008 22:58

Re: Sportsitze

Beitrag von dsg-driver »

Fuhr damals in meinem auch die Leder-Recaros vom Golf 4 GTI...das passt alles untereinander, einzig bei der Rückbank muss man aufpassen...da es ja beim Golf auch 3-türer gab :wink:
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“