Frage zu original Sitzbezüge BJ2001/2002

Zur Technik des Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
anti-neuwagen
Alteingesessener
Beiträge: 398
Registriert: 13. Januar 2005 23:03
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2002
Motor: 1,9 D 74kW 4x4
Kilometerstand: 189000

Frage zu original Sitzbezüge BJ2001/2002

Beitrag von anti-neuwagen »

mein octi ist BJ2001 modell 2002. Der Fahrersitz ist inzwischen seit einiger Zeit an der Lehne links außen doch gewaltig abgescheuert und eingerissen.

Jetzt Frage zu original Lehnenbezügen, denn diese sogenannten Schonbezüge finde ich generell unter aller Kanone.
Wie ist die Naht an der Seite? Die ist ja für diese Airbags. Die sind ja auf der Außenseite. Sind die Lehnenbezüge auf der Außen- wie Innenseite mit identischer Naht und Faden genäht? Es steht zwar jeweils auf der Außenseite dieses angenähte Schildchen mit dem Verweis auf Airbag. Wäre denkbar, daß diese beiden Nähte identisch genäht sind.

Würde diesbezüglich, wenn identische Nähte, den Lehnenbezug von der rechten Seite auf die linke Seite nehmen und entsprechen (auch vom Aussehen) anzupassen von einem gebrauchten Sitz aus ebay etc.

Würde gerne von jemanden, der sich mit den Stoffnähten auskennt, eine Antwort bekommen.
Octavia Combi Ambiente 4x4 TDI Modell 2002, Candy-ws, Innenausstattung bl, Schiebedach, Windabweiser, Anhängevorrichtung, Radio Becker TrafficPro HighSpeed, GSM/Radio-Antenne nachgerüstet, Freisprecheinrichtung THB, Mittelarmlehne ausgebaut
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“