Olli's Octavia 1.8T 4x4 Laurin & Klement

User und Fahrzeugvorstellung O1
Antworten
Schusti
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 9. Juli 2017 23:24
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Motor: 1.8T 150PS
Kilometerstand: 224300

Olli's Octavia 1.8T 4x4 Laurin & Klement

Beitrag von Schusti »

Hallo! Heute möchte ich mich und mein Auto hier auch endlich mal vorstellen.

Ich heiße Oliver, bin 21 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bischofswerda/Sachsen. Nachdem ich als Führerschein-neuling mit 18 einen Ford Fiesta gefahren habe, von diesem dann umgestiegen bin auf einen Skoda Felicia konnte ich mir nun endlich ein Auto nach meinen Vorstellungen kaufen und es ist, wie oben schon erwähnt ein Octavia 1.8T 4x4 mit Laurin & Klement Ausstattung geworden. Er ist Baujahr 10/2000, hat aktuell 226000 KM runter und steht im großen und ganzen relativ gut da. Aufgrund der hohen Laufleistung & des Alters hat er ein-zwei Baustellen, aber nichts weiter dramatisches.

Unter anderem:
Federn und Stoßdämpfer an der Hinterachse kommen neu da verschlissen
Kabelbaum an den Zündspulen ist brüchig, kommt also auch neu
Kotflügel rosten auf beiden seiten, erstmal nicht so wichtig, behebe ich aber mit falls ich etwas passendes Finde

So, nun noch ein paar Bilder, aber nicht meckern, ich weiß er ist dreckig. :roll:

https://goo.gl/gkFniC
https://goo.gl/ErP5mG
https://goo.gl/zvmZJF
https://goo.gl/Epx6n9
https://goo.gl/xyfEsY
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Olli's Octavia 1.8T 4x4 Laurin & Klement

Beitrag von Grisu512 »

Na dann hallo bei uns. Sehr schick so ein L&K, aber eins muss ich schon sagen, die schwarzen Felgen gehen mal gar nicht.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“