neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec

User und Fahrzeugvorstellung O²
SKODASBK
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec

Beitrag von SKODASBK » 2. September 2013 18:10

Bei mir würde es dauerhaft am Filz schleifen, wenn dieser noch da wäre. Das hat mal rein garnichts mit Tüv zu tun. Denn wenn der FIlz schleift kannst du ihn einfach wegnehmen. Ich habs bei mir so gemacht das ich nur die äußeren (am Radlauf anliegenden Filzstücke weggemacht habe) et voila schon kein Schleifen mehr.
Ich wollte bei mir die Radhausschalen drinne lassen, denn sonst hast du den Dreck ja überall. Denke das solltest du auch so machen. Man kann die ganze Radhausschale auch hinter die Führung drücken, dadruch schafft man auch fast nen cm, vielleicht reicht auch das bei dir schon.

LG
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.

Benutzeravatar
max_86
Beiträge: 171
Registriert: 6. Februar 2012 18:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 220000
Spritmonitor-ID: 497784

Re: neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec

Beitrag von max_86 » 12. September 2013 10:42

Danke, das werde ich die Tage mal machen, jedoch bin ich derzeit mit unserem Umzug mehr als ausgelastet :)

Jedoch habe ich es noch geschafft, meine Heckklappe lackieren zu lassen, denn die wollte doch nicht etwa anfangen zu Rosten :motz:
Und zwar unter dem Kennzeichenhalter, dann dort wo die 2 Bleche kaltverschweißt sind und dann noch am Wasserablauf... :(

Hatte erst ziemlich Bammel dass das auch wirklich gut wird, da Silberner Lack aber bin nun mehr als zufrieden :) da kommen die Zierleisten rund ums Auto auch bald dran.

Und da ein Freund dort arbeitet, fande ich dann den Preis auch mehr als fair (190€) 8)
Skoda Octavia 2.0l TDI, DSG, Climatronic, Sitzheizung/elektr. Fensterheber V+H, Regensensor, Innenraum mit LED's beleuchtet + W8 Leuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Boardingspots, RS Schürzen, 18"...

mein Octi

Benutzeravatar
oberammergau99
Beiträge: 231
Registriert: 24. September 2012 18:37
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2013
Motor: RS TSI 200 PS
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

Re: neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec

Beitrag von oberammergau99 » 12. September 2013 12:10

RedSmoke sieht echt gut aus, ich finde Blacksmoke ist zu dunkel 8)
Wer im Leben selbst kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.

RS schwarz Perl., man. Getriebe, Volleder, Schiebedach, Neptune schwarz, AHK, Columbus, FSE, Soundsystem, Sunset, Gepäcknetz, doppelter Laderaumboden, Alarmanl.

Benutzeravatar
max_86
Beiträge: 171
Registriert: 6. Februar 2012 18:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 220000
Spritmonitor-ID: 497784

Schaf im Wolfspelz

Beitrag von max_86 » 30. Juni 2015 10:12

Hallo an alle,

von mir gab es ja schon ne ganze Weile nix mehr zu hören, aber ja... er lebt noch und meinem Oci geht es umso besser :D
Vor paar Monaten wollte mir doch unbedingt jemand einen Knutscher am Heck verpassen, da hat er mich dann gleich angesteckt und ich bin noch einem drauf gerutscht. :(

Lange Rede kurzer Sinn, es gab 2 neue Stoßstangen und die Motorhaube wurde neu lackiert, ja und da habe ich mir gleich mal was anderes dran schrauben lassen, aber seht selbst 8)
Muss nur nochmal die Reflektoren von der Stoßstange abdunkeln dass das wieder ein Bild ergibt.
Ach und die Zierleisten an der Tür werden auch noch Silber werden.

BildBild

Jetzt habe ich quasi ein Schaf im Wolfspelz :rofl:
Bin aber aktuell leider noch mit meinen originalen Felgen unterwegs, da meine eigentlich Felgen mal einen neuen Anstrich benötigen, was hoffe ich noch zeitnah fertig wird.

Heute abend geht dann auch noch eine Auktion von meinen alten Neblern online, die ich dann mit in den Marktplatz packen werde.

Das war es soweit erstmal...


Grüße
Max
Skoda Octavia 2.0l TDI, DSG, Climatronic, Sitzheizung/elektr. Fensterheber V+H, Regensensor, Innenraum mit LED's beleuchtet + W8 Leuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Boardingspots, RS Schürzen, 18"...

mein Octi

gery79

Re: neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec

Beitrag von gery79 » 30. Juni 2015 19:53

Schaut gut aus, den Grill würde ich allerdings in Wagenfarbe lackieren schaut viel stimmiger aus, meiner ist auch silber.
Schaf im Wolfspelz halte ich übertrieben, kleine Obd Optimierumg
Und du hast die selbe Leistung wie ein Rs Tdi, die Pegasusfelgen
gefallen mir noch immer sehr gut :wink:

Benutzeravatar
max_86
Beiträge: 171
Registriert: 6. Februar 2012 18:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 220000
Spritmonitor-ID: 497784

Re: neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec

Beitrag von max_86 » 11. Januar 2021 12:21

Hallo an alle,

von mir gab es ja schon ne Weile nichts mehr zu hören....
Daher hier mal ein kleines Update.
Habe wieder auf den alten Grill umgebaut und habe habe das Gitter im Grill und in der Schürze gegen die Waben getauscht.
Sieht so ganz stimmig aus wie ich finde 8-)

Bild

Dann habe ich ja gerade das Problem, dass die Polizei nicht ganz mit meinen Litec Rücklichtern zufrieden ist. (siehe viewtopic.php?f=17&p=961626#p961626)
Habe heute ein sehr freundliches Gespräch mit einem Litec Mitarbeiter geführt, welcher sich dem Thema annimmt, mal schauen was da noch bei rauskommt.

Soweit erstmal und viele Grüße
Skoda Octavia 2.0l TDI, DSG, Climatronic, Sitzheizung/elektr. Fensterheber V+H, Regensensor, Innenraum mit LED's beleuchtet + W8 Leuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Boardingspots, RS Schürzen, 18"...

mein Octi

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“