Mein neuer Schkoddah!

User und Fahrzeugvorstellung O²
Benutzeravatar
Lani
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3959
Registriert: 24. Dezember 2008 15:00
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Mein neuer Schkoddah!

Beitrag von Lani »

Heya!

6 lange Wochen sind endlich um, seit 2 Tagen darf ich endlich wieder Skoda fahren :D

Wurde ein Skoda Octavia ² als Facelift, black magic-Perleffekt, Elegance Ausstattung mit dem 1.8 TSI.

Als Extra gabs Xenon, das Radio Bolero, und die 17" Pegasus mit ' Sportabstimmung '

Nun zu den Bildern.
Dateianhänge
Heckansicht rechts
Heckansicht rechts
Heck-rechts.jpg (98.24 KiB) 18863 mal betrachtet
Seitenansicht vorne rechts
Seitenansicht vorne rechts
vorn-rechts.jpg (77.19 KiB) 18857 mal betrachtet
Frontansicht + Xenon
Frontansicht + Xenon
Vorne-Xenon.jpg (99.85 KiB) 18875 mal betrachtet
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Re: Mein neuer Schkoddah!

Beitrag von Chris80 »

Na da sag ich doch gleich Herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Benutzeravatar
Master of Octavia
Alteingesessener
Beiträge: 928
Registriert: 19. Dezember 2006 23:39
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: RS TDI

Re: Mein neuer Schkoddah!

Beitrag von Master of Octavia »

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!


(Mist, wieder nur Zweiter!)
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein neuer Schkoddah!

Beitrag von Quax 1978 »

Dann wünsche ich viel Spaß daran. Auf das er Dir immer ein treuer Begleiter sein mag. :wink:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Benutzeravatar
skodafrankie
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 21. Februar 2009 08:36
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TSI Benzin
Kilometerstand: 14000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein neuer Schkoddah!

Beitrag von skodafrankie »

Hallo....ich erblasse vor Neid.
Meiner sollte nächste Woche kommen hoffe ich. Wobei bei diesem Wetter bei uns es nicht schön ist dann Sommerreifen herum zu fahren...mal schauen.

Dir auf slle Fälle viel Spass damit.
Benutzeravatar
m4st3rchi3f
Alteingesessener
Beiträge: 715
Registriert: 15. März 2008 10:05
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI, 118kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 270506

Re: Mein neuer Schkoddah!

Beitrag von m4st3rchi3f »

Hübschen Karren haste da. :wink:

Gibt auch mal Bilder vom gesamten Fahrzeug?
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.
Bild
Benutzeravatar
Ronny RS
Alteingesessener
Beiträge: 3384
Registriert: 20. Oktober 2002 11:03
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Re: Mein neuer Schkoddah!

Beitrag von Ronny RS »

Glückwunsch zu neune Karre
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
Benutzeravatar
BerlinerBeamter
Alteingesessener
Beiträge: 397
Registriert: 7. Juli 2007 13:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TFSI

Re: Mein neuer Schkoddah!

Beitrag von BerlinerBeamter »

Glückwunsch.

Ich liebe das Bolero und mein Empfang + Klangqualität ist sehr, sehr gut. :D
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
Benutzeravatar
Grauer_Drache
Alteingesessener
Beiträge: 556
Registriert: 16. März 2008 19:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1,6 FSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein neuer Schkoddah!

Beitrag von Grauer_Drache »

na dann allzeit gute Fahrt mit dem Bolero *olé* :lol:
graue Grüße von Ines, die mit dem Drachen tanzt
Benutzeravatar
Lani
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3959
Registriert: 24. Dezember 2008 15:00
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Re: Mein neuer Schkoddah!

Beitrag von Lani »

Erstmal danke allen. Ich werd versuchen, den Wagen heile zu lassen :rofl:
skodafrankie hat geschrieben:Hallo....ich erblasse vor Neid.
Meiner sollte nächste Woche kommen hoffe ich. Wobei bei diesem Wetter bei uns es nicht schön ist dann Sommerreifen herum zu fahren...mal schauen.

Dir auf slle Fälle viel Spass damit.
Der Wagen war auch eigentlich für Ende März / Anfang April geplant, sprich genau zu Beginn der Sommerreifenzeit. Am Freitag gabs bei uns morgens auch noch leichten Schnee, Samstag mittag nach der Meisterschule hatten leider alle Reifenhändler in Trier schon zu. Bin nun am Überlegen, ob ich jetzt noch Winterreifen kaufen soll .. für vielleicht 2 Wochen Kälte. Oder einfach bei Schnee mit dem Auto der Eltern fahren soll.
BerlinerBeamter hat geschrieben:Glückwunsch.

Ich liebe das Bolero und mein Empfang + Klangqualität ist sehr, sehr gut. :D
Ich war auch sehr vom Klang überrascht. Bin den Golf IV gewohnt, vom Radio / Lautsprecher / Lautstärke war ich sehr positiv überrascht. Satter Bass, bei Werksboxen. Will's nie wieder missen :D
Hast du bei dir eigentlich das TFL angehabt von Werk aus? Bei mir musste ein Kumpel es erst mal aktivieren ( Seperates Tagfahrlicht mit Maxi-DOT @ VAG-COM ).
Dateianhänge
Nochmal vorn rechts mit TFL
Nochmal vorn rechts mit TFL
Vorne-rechts.jpg (118.49 KiB) 18700 mal betrachtet
Seitenansicht
Seitenansicht
Seite.jpg (132.72 KiB) 20394 mal betrachtet
Innenraum
Innenraum
Innenraum.jpg (101.5 KiB) 18747 mal betrachtet
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“