Moin aus HH-Nord

User und Fahrzeugvorstellung O²
Antworten
RSBlack
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 5. Juni 2018 11:44
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 140000

Moin aus HH-Nord

Beitrag von RSBlack »

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem Hamburger Norden. Ich befand mich bis Samstag seit etwa 2 Jahren auf Autosuche, weil mir nichts so richtig gefallen wollte. Habe mich allerdings schon vor längerer Zeit in den Octavia RS "verliebt". Nun bin ich endlich fündig geworden (und der Spaß beim RS hat vor Vernunft beim Passerati 1.9 TDI 131PS gesiegt) und daher hole ich meinen heute vom Händler :D

Geworden ist es ein 2006er RS Combi in schwarz mit 140tkm Laufleistung. Nebenbei fahre ich noch für die etwas besseren Tage eine kleine dreizylindrige Britin in Tornadorot.

Ich lege gerne mal selbst Hand an, wenns etwas zu reparieren gibt und kenne meine Autos gerne wie meine Jackentasche.

Ich erhoffe mir von dem Forum viele Leute mit gemeinsamen Interessen zu treffen und evtl. die ein- oder andere Hilfestellung bei hoffentlich nicht auftretenden Problemen mit dem Octavia :)

Bis dahin viele Grüße und allzeit gute Fahrt

P.s.: Erstes Projekt wird wohl eine Öltemperaturanzeige, da meiner in der MFA wohl keine zu haben scheint :( falls jemand Tipps hat immer her damit <3
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“