Sag zum Abschied...

User und Fahrzeugvorstellung O²
Antworten
Benutzeravatar
Escape
Foren-Knigge
Beiträge: 2842
Registriert: 5. Juli 2007 15:37
Spritmonitor-ID: 0

Sag zum Abschied...

Beitrag von Escape »

... leise Servus...

Nach etwa 12 Jahren geht mein Scout in den nächsten Wochen in andere Hände.

Der Neue wird bald gebaut, und es ist kein Octavia, wenn ich auch der Marke erhalten bleibe.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Ich hab viel gelernt und Nützliches erfahren. Natürlich werde ich hier weiter hinein schauen. Aber wohl seltener. An alle Mitforensiker, vor allem an die Mods und die Fachleute und InsideR: Danke, bleibt gesund und am Leben. Und lasst das Forum nicht sterben!

Liebe Grüße!
Axel
Benutzeravatar
Black RS
Erbsenzähler
Beiträge: 3496
Registriert: 18. Juli 2003 11:55
Motor: Karoq 2.0 TSI aus 2022
Kilometerstand: 3356
Spritmonitor-ID: 630840

Re: Sag zum Abschied...

Beitrag von Black RS »

:cry:
… es ist immer bitter, wenn ein Urgestein geht.

Danke, Axel, für deine vielen hilfreichen und unterhaltsamen Beiträge. Ich bin ja auch kein Octavianer mehr und trotzdem noch hier! Also ...
Escape hat geschrieben:Der Neue wird bald gebaut, und es ist kein Octavia, wenn ich auch der Marke erhalten bleibe.
... was wird es denn?

Take care!

Alles Gute für dich!

Liebe Grüße
Gunter!
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18

Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
Benutzeravatar
Escape
Foren-Knigge
Beiträge: 2842
Registriert: 5. Juli 2007 15:37
Spritmonitor-ID: 0

Re: Sag zum Abschied...

Beitrag von Escape »

Danke! :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“