Hallo aus Bonn... :-)

User und Fahrzeugvorstellung O²
Antworten
Benutzeravatar
Crazy Vaclav
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 17. Juni 2020 17:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1.9TDI / 105 PS
Kilometerstand: 297000

Hallo aus Bonn... :-)

Beitrag von Crazy Vaclav »

Hallo in die Runde. :D

Ich bin Crazy Vaclav aus Bonn und habe vor kurzem den Octavia II 1.9tdi Combi, Bj. 2005 von meinem Vater übernommen. Der Wagen hat zwar schon über 280.000 km auf der Uhr, aber gerade erst eine Inspektion bekommen inkl. Wasserpumpe, Stoßdämpfer, Bremsen, Zahnriemen etc. und ist frisch durch den TÜV gekommen. Ein wirklich großartiges Auto mit vielen durchdachten Details. Mein Vater war stets zufrieden damit und hat sich auch wieder einen Octavia gekauft. Ich hoffe, sein alter Wagen macht mir noch lange Spaß, weswegen ich mich hier angemeldet habe, um Tips und Tricks zu erfragen, wie ich das gute Stück hegen und pflegen kann. Dazu werde ich in der nächsten Zeit den einen oder anderen Thread aufmachen, sofern es die passenden Infos nicht schon gibt. Für den Anfang habe ich mir mal das passende "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buch zugelegt.

Auf einen hilfreichen Erfahrungsaustausch!

Liebe Grüße,

Crazy Vaclav ;)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“