Nachschau vom Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau vom Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von skodafan2210 »

Auf Gölfe reagier ich nicht... ;-)
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Phil
Alteingesessener
Beiträge: 505
Registriert: 28. Dezember 2003 17:20
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau vom Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von Phil »

skodafan2210 hat geschrieben:Auf Gölfe reagier ich nicht... ;-)
:rofl: weiß ich bescheid
Benutzeravatar
Holly*D
Regelmäßiger
Beiträge: 89
Registriert: 10. Februar 2007 11:31
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 / 200PS / TFSI / Combi
Kilometerstand: 75000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau vom Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von Holly*D »

Hallöle @ all,

mit "etwas" Verspätung möchte ich mich auch sehr gern für diesen tollen Stammtisch bedanken!!!! Bei dem Organisator, den Motivatoren und ntürlich bei allen die da waren :-)
Sollte ich beim nächsten mal noch nicht ausgewandert sein, bin ich bestimmt wieder dabei.

LG
Sven

PS.: Irgendjemand von Euch hat mich nach den Chromringen für Lichschalter, Spiegelverstellung und Climatronic gefragt (sorry, hab vergessen wer es war... das Alter eben ;). Die Teile habe ich beim "master-of-the-rings" (ja das ist sein Nick) bestellt: http://www.octavia-forum.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=9073
Ist aber schon ne weile her.
O² RS TFSI Combi,
schwarz, Navi Nexus, DR, Liftomat, P-Sensoren hinten, vari. Ladeboden, 6xCD-Wechsler, Scheibentönung...
http://skodafreunde-deutschland.de
http://331713.spreadshirt.net/-/-/Shop/
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“