Nachschau vom Hannover Stammtisch "14. November 2009"

MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von MissyX »

Ja halloooo??? Hat ja noch gar keiner was verlauten lassen wie der Stammtisch gefallen hat. Ich hoffe ihr seit alle gut Daheim angekommen.

Wir sind vor gut einer Stunde heile wieder eingeflogen in Berlin und uns hat der Stammtisch wirklich mal wieder super gefallen. Danke an Timo, dass du dich darum gekümmert hast (und für unsere Unterkunft) und danke auch nochmal an Stefan, dass du für Unterhaltung gesorgt hast :wink:

Meine paar (leider sehr bescheidenen) Bilder findet ihr hier: http://freenetfoto.de/album/katja.p.1984/ (einmal auf's "+" unter der Liste)... das nächste Mal müssen wir uns wieder Treffen, wenn's heller ist. Oder Flagscheinwerfer für Fotos mitbringen :)

Bis zum nächsten mal
LG
Missy
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von Quax 1978 »

Bitte doch, hab ich gern gemacht. ;) Mir hat es auch sehr gut gefallen. Vor allem die zahlreichen Teilnehmer haben mich positiv überrascht. Ist ja für Hannoveraner Verhältnisse nicht unbedingt üblich, hoffe es bleibt so. Wäre noch länger geblieben, aber um 04.30 Uhr klingelte der Wecker, ein Graus. Aber auch den Arbeitstag hab ich geschafft. Dann bis zum nächsten Mal.

Zu den Bildern noch ein Wort. Nimm doch nächstes Mal eine Kamera die gut funktioniert, oder ein anderes Blitzgerät. :-?
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Nachschau vom Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von MissyX »

Quax 1978 hat geschrieben:Nimm doch nächstes Mal eine Kamera die gut funktioniert, oder ein anderes Blitzgerät. :-?
Das ist jetzt hoffentlich als schlechter Witz gemeint oder? Das nächste Mal kannst du ja die Bilder machen... oder mir alternativ auch nen externen Blitz schenken.

LG
feli 1982
Frischling
Beiträge: 57
Registriert: 22. August 2008 23:08

Re: Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von feli 1982 »

Auch ich melde mich zurück, nach dem kleinen Ausflug zu meinen Bruder bin ich denn auch wieder heim angekommen, man war die 2 nachts leer.
Ich war froh mal wieder alte und bekannte, wie auch neue Gesichter zu sehen, auch das Ambiente im Cafe hat gepasst, auch wenn ich nur 2 Schnitzel geschafft habe ;).
Ich muss sagen, hannover lohnt sich.

lg
Henry
Benutzeravatar
Bexx
Alteingesessener
Beiträge: 349
Registriert: 12. Oktober 2003 15:06
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Re: Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von Bexx »

moinsen!

mensch kaum bin ich mal nicht dabei kommen soviele bekannte gesichter und auch noch soviele neue zum stammtisch. sollte mir das zu denken geben? ;-) naja das nächste mal bin ich dann hoffentlich auch wieder dabei. und dann war auch noch schnitzel satt......unglaublich!!
und die fotos sind doch gar nicht schlecht. gut ein paar sind verwackelt, aber im großen und ganzen sind es doch gute bilder. so kann ich wenigstens sehen was ich verpasst habe ;-)

schöne grüße aus wien

Timo
http://geilekarre.kabeleins.de/Hildesheimer
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von Quax 1978 »

MissyX hat geschrieben:
Quax 1978 hat geschrieben:Nimm doch nächstes Mal eine Kamera die gut funktioniert, oder ein anderes Blitzgerät. :-?
Das ist jetzt hoffentlich als schlechter Witz gemeint oder? Das nächste Mal kannst du ja die Bilder machen... oder mir alternativ auch nen externen Blitz schenken.

LG
Kennst mich doch. :D
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
wickedweasel
Regelmäßiger
Beiträge: 75
Registriert: 25. Oktober 2006 10:54

Re: Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von wickedweasel »

So die Orga meldet sich nun auchmal zu Wort,

erstmal möchte ich mich bei allen für die rege Beteiligung Danken, mit sovielen Teilnehmern hatte wohl zu Beginn niemand gerechnet. Mir hat er zudem noch sehr gut gefallen und ich werde ihn auch weiterhin Organisieren.

Beim nächsten mal vll noch mit Bowling oder einer anderen Aktivität, für vorschläge bin ich immer offen.

LG und Danke an alle

Timo
Phil
Alteingesessener
Beiträge: 505
Registriert: 28. Dezember 2003 17:20
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau vom Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von Phil »

Ich bin natürlich auch gut zu hause angekommen.
Die A2 war schön leer und ich bin ganz entspannt nach Hause gerutscht.

Bis zum nächsten mal wenn ich Zeit habe :)
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau vom Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von MissyX »

Der Phil hat sich umbenannt.. schau an.. wirkt ja jetzt schon fast seriös - danke an dich nochmal von Jan für die Radzierblenden. :)
Phil
Alteingesessener
Beiträge: 505
Registriert: 28. Dezember 2003 17:20
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau vom Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von Phil »

Ja habe Lars geschrieben und wie es der Zufall so will stand ich im Feierabendverkehr neben ihm an der Ampel :rofl:

Wegen den Blenden kein Problem, ich bin froh das sie weg sind und er hat welche :D
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“