Nachschau vom Treffen SU,K,BN und GM...

Benutzeravatar
citycruiser
Alteingesessener
Beiträge: 241
Registriert: 21. Juni 2008 15:48
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.8 Turbo
Kilometerstand: 111111
Spritmonitor-ID: 0

Nachschau vom Treffen SU,K,BN und GM...

Beitrag von citycruiser »

So ich hoffe mal das alle Teilnehmer auch wieder heil zu Hause angekommen sind.
Schon toll zu sehen das es immerhin 10 Autos waren - und dazu lauter nette Leute.
Ich fand es sehr schön und habe auch wieder 1-2 Anregungen bekommen was noch an meinem Combi geändert werden kann.

Ich denke mal daß es nicht daß letzte Treffen war und freue mich schon auf das nächste.

Gruß Kai :)
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4279
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von Oberberger »

Bin auch wieder hier, bin aber noch fleissig am Schlitzekloppen - die Teilnehmer wissen, wovon ich rede. Hab ein paar Bilder gemacht, wenn ich nachher fertig bin und es noch früh genug ist, stell ich die noch ein. Muss halt zuerst die Kennzeichen rausmachen....
Rene_RS
Alteingesessener
Beiträge: 282
Registriert: 19. Juli 2009 21:49
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 76000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von Rene_RS »

fand das trefen auch ganz cool, ha am auto wieder ein neues feature entdeckt :D, danke dafür....bis auf das die bedienung von BK bisschen langsam war, war alles gut....wiederholungsbedürftig
Bild
Benutzeravatar
nest88
Godfather of Fake
Beiträge: 3062
Registriert: 26. Januar 2004 21:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: tsi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von nest88 »

bilder :)
lg Pete
ab jetzt im OII Facelift unterwegs
Bild
Benutzeravatar
soulworks
Regelmäßiger
Beiträge: 144
Registriert: 13. Januar 2010 10:58
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: AUQ
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 378541

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von soulworks »

Wir sind auch wieder alle gut gelandet, bei Oct!driver hoffe ich das zumindest. :-)

Allerdings ist das Treffen widerholungsbedürftig. Was haltet ihr von einem Treffpunkt in der Nähe vom Sauerland / Ruhrpott ?

Bilder bitte ... :-D
Im Sauerland da wohnen die Derben.
Hier werden keine Bäume gefällt, hier werden Bäume gezupft :-)
____________________

Der Golf in schön: Skoda Octavia RS (1U)
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4279
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von Oberberger »

Ist ja gut .... hier sind sie ja 8) - klickt auf das Bild:

Bild

@Sauerland und Pott
Why not? Lieber Sauerland, ist näher für uns.
Benutzeravatar
Firefighter
Alteingesessener
Beiträge: 233
Registriert: 11. Juni 2006 13:30

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von Firefighter »

So, jetzt denn mal ich:

Es war ein nettes Treffen mit alten und neuen Gesichtern.
Irgendwie fühlte ich mich auf dem Heimweg aber etwas verfolgt... :rofl:

@emcee
Eigentlich hätte es beim BK ja aufgrund der leicht reduzierten Speisekarte schneller gehen müssen, oder?:D
Das mit der Widerholung ist ja schon fast in Planung: Denn in der Comm wird ja für August ein Treffen in Colonia geplant.

@soulworks
Zum Thema Sauerland: Am 15.8. ist wieder das tradtionelle F4F-Treffen am Biggesee. Das wäre doch ein "Heimspiel" für Euch, oder?;)


Gruss
Ff
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4279
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von Oberberger »

F4F?
Benutzeravatar
Firefighter
Alteingesessener
Beiträge: 233
Registriert: 11. Juni 2006 13:30

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von Firefighter »

Oh, sorry: F4F = Fabia4Fun (Fabiaforum).

Steht aber auch in der Comm : http://www.skodacommunity.de/skoda-comm ... 5-08-2010/ ;)
Benutzeravatar
Smokie51
Alteingesessener
Beiträge: 373
Registriert: 4. April 2007 22:57
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2002
Motor: 1.8T 20V RS
Kilometerstand: 334000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von Smokie51 »

Also ich fand es heute auch klasse. Sollten wir mal aufjedenfall wiederholen.
Viele nette Leute und einige neue anregungen für's Auto.
Und so teuer war die Fahrt auch nicht bei 6,5L/100km Verbrauch auf LPG 8)
Wobei die letzten 10km auf der A1 den Verbrauch deutlich gesteigert haben^^

@FireFighter
Ja Biggesee ist nicht so weit, sind nur 50km bis dahin. Ich denke bin dabei und dann hoffentlich auch endlich mit meinen ganzen Spielerein im Auto ;)
War ja heute leider nicht der Fall :(
Octavia 1 VRS mit Chip, Bastuck ab Kat, K&W Gewindefahrwerk, PRINS VSI Gasanlage, 19" MAM MT2 und FMIC
Gesperrt

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“