Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010

Benutzeravatar
Manu
Alteingesessener
Beiträge: 1344
Registriert: 19. April 2008 16:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge, Forumsbeteiligung

Beitrag von Manu »

So Treffen ist vorbei für mich!

kleines Fazit: War sehr schön mal wieder mit gleichgesinnten zu quatschen. Denke wir haben das Octavia-Forum ganz gut repräsentiert. Auch wenns bei uns noch ein wenig am Merchandising mangelt. Andere Foren haben da mehr gemacht und man sieht sofort wer zusammen gehört.
Hab viele schöne Skodas gesehen und mit vielen Leuten über ihre Autos gequatscht.
Natürlich wurden auch viele Fotos gemacht. Ich selbst hab ca. 170.
Bei gelegenheit müssen auch mal eine Auswahl an Fotos gepostet werden.

Was mir nicht ganz so gut gefallen hat war, dass z.B. wenn in der Kategorie Octavia der 1. Platz an jemanden ging, dieser auch nen Pokal für Top 20 Autos bekommen hat. Ist doch logisch wenn ein Auto auf Platz 1 ist dieser auch in die Top 20 gehört. Hätte diesen Pokal dann lieber jemand anderen gegönnt.

Programm ansich war super. Kleiner Rundgang durchs Pumpspeicherwerk Markersbach (Hätten wir gewusst das dieser Rundgang unter Tage ist hätte ich ne Jacke mitgenommen :cry: )
Bodypainting und das leckere Essen haben für ein wenig Ablenkung gesorgt. Außerdem durch die Moderation war man immer über die aktuellen Ereignisse informiert. Hat mir gut gefallen.

Unterm Strich war dieses Treffen besser als das 1. Skodatreffen.
Nochmals Danke an alle Organisatoren. Und persönlich für mich auch sehr schön - hab auch nen Pokal mit Heim nehmen können. Bin echt Happy gewesen...

Nächstes Jahr muss dieses Forum noch stärker vertreten sein. Vielleicht kann man sich ja dann auch mal Gedanken darüber machen, wie man die Autos zusammen hinstellt und vielleicht den Platz etwas gestaltet. Ein Motto oder so ähnlich.

Viele Grüße an Alle
Manu
Benutzeravatar
sabesto
Alteingesessener
Beiträge: 280
Registriert: 9. September 2007 12:21
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2015
Modelljahr: 0
Motor: 2,0TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge, Forumsbeteiligung

Beitrag von sabesto »

also ich war im großen und ganzen zu frieden.....nur fand ich es schiebung das die meisten pokale ans RS forum gegangen sind....klar war joshis auto klar nummer 1....aber mansche andere die unter die besten 20 gekommen sind.....ganz klar schiebung,is ja logisch bei locker 35 stimmen die sie sich unter einander aufgeteilt haben....die meisten hatten nix drin gemacht,es gab bessere die leer ausgingen..was solls
Der Unterschied zwischen Sinn und Unsinn ist der Wahnsinn
Benutzeravatar
Manu
Alteingesessener
Beiträge: 1344
Registriert: 19. April 2008 16:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge, Forumsbeteiligung

Beitrag von Manu »

Na Schiebung würde ich es nicht nennen.
Ist doch ganz klar wenn die Mehrzahl an Besuchern vom RS Forum kommen, diese alle einen Bewertungsbogen haben, es schwieriger für andere Autos wird. Jedoch würde ich den Jungs und Mädels nicht unterstellen, das die nur sich auf die Top 20 Liste gewählt haben.
Aber prinzipiell hast du schon Recht. Wenn z.B.ein originaler RS der außer Felgen und ein paar Aufklebern auf dem Auto einen Pokal bekommt
und der Zittauer, der seinen Skoda fast komplett umgebaut hat keinen bekommt ist das schon seltsam.
Aber egal es hatte jeder die Möglichkeit selbst zu wählen und ich glaube das hat auch jeder fair gemacht. Hoffe ich zumindest
Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010

Beitrag von Ronny12619 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge, Forumsbeteiligung

Beitrag von Ronny12619 »

Moin, ich fands auch spitze, Herzlichen Glückwunsch an Manu für den Pokal! Sieht wirklich top aus sein Auto! Bild

Meine Bilder gibts hier:

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 66&start=0
Benutzeravatar
Manu
Alteingesessener
Beiträge: 1344
Registriert: 19. April 2008 16:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010

Beitrag von Manu »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Manu
Alteingesessener
Beiträge: 1344
Registriert: 19. April 2008 16:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge, Forumsbeteiligung

Beitrag von Manu »

Hab in deinen erstellten Thread meine Bilder auch mal gepostet. Hoffe das ist ok. Dann haben wir alle zusammen und können sammeln
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010

Beitrag von Chief »

Hab die Vorplanung geschlossen und alles hier zusammengefaßt...
Benutzeravatar
Ente Nr.6
Alteingesessener
Beiträge: 1023
Registriert: 29. April 2010 21:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010

Beitrag von Ente Nr.6 »

Ronny hast du die Fliegen weggemacht :lol: sieht ja garnich so schlimm aus(die die ich aufmachen konnte) :D
Gruß Rico

MbDesign KX1
S3 Bremse Tarox Scheiben
GepeffertV3
Edel01

Benutzeravatar
Wurmi023
Regelmäßiger
Beiträge: 144
Registriert: 9. Juni 2008 12:56
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TDI RS
Kilometerstand: 47000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010

Beitrag von Wurmi023 »

So hier muss ein Schieber mal was zu sagen:

Was mich nur wundert, dass 3/4 der RS Auto´s den halben Tag ned auf dem Platz waren und somit einige Stimmen "verloren" haben. Ich persönlich habe nur 3 Auto´s meine Stimme gegeben (Joschi, Patrick [Hello Kitty] und Schoebi) sonst sind meine Stimmen an andere Wagen gegangen.

Manchen Leuten kann man es wohl nie Recht machen. Letztes Jahr war die Jury befangen, dieses Jahr haben wir uns die Pokale eben selber zugeschanzt. :lol:

Aber sonst war das Treffen absolut geil. Maik und co. haben einen super Job gemacht und das muss auch honoriert werden...das haben wir getan. War wirklich schade, dass nach der manepulierten Pokalvergabe alle weg waren und was noch viel schöner war, dass es tatsächlich *piep* gab, die sich ne Pizza auf´s Treffen geholt haben und dort gefressen haben...sowas is unter aller Sau...ich kann doch auch ned auf ein Konzert gehen und mir da ne Pizza mit rein schleppen :motz:
since 02/09: Octavia V/RS TDI in candy white mit 19" brock b21, H&R 50 mm, Milotec Spoilerecken, BiXenon, MuFu Lenkrad im Schalter
NANOVERSIEGELUNG
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“