Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010

Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010

Beitrag von Ronny12619 »

Octavist
Alteingesessener
Beiträge: 924
Registriert: 13. Mai 2008 11:46
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2011
Motor: 1,8l TSI CDAA
Kilometerstand: 230000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010

Beitrag von Octavist »

Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr auch dabeizusein......
Schöne Bilder auf jeden Fall dabei.
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
Benutzeravatar
nevage
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 12. November 2008 01:56
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 Benzin 102 PS
Kilometerstand: 82000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010

Beitrag von nevage »

Meine Bilder gibts Hier.... (Könnt auch auf meine Sig klicken)
Bild
Sgt.Paula
Wolgastä
Beiträge: 1222
Registriert: 19. Juni 2008 11:40
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 52000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010

Beitrag von Sgt.Paula »

@ente nr.6

bin ja fast in allen forums (ausser F4F Forum) unterwegs. Daher kenne ich viele Fahrer, bin ja auch auf mehreren Stammtischen. Bin eigentlich so frei und quatsche die leute immer an. Warum solle ich denn nicht mit Fabia Fahrer oder Superb Fahrer reden. Paar kennen mich ja noch als Superb Fahrer.
Hatte ich auch wieder am WE erlebt, einen angesprochen und er gleich. Ja Paula der mit dem schwarzen Superb. Ist doch schön wenn man gleich erkannt wird und mein EX Superb noch immer in den Gedanken sind....

Ich finds klasse mit den Leuten zu reden, man kann ja immer tips geben....bei tieferlegungen, wo fast klemmen und schleifen könnte....aber da viel durch gemacht....

also leute:Alles für den Skoda, alles für den Club
Benutzeravatar
Red Baron
Regelmäßiger
Beiträge: 148
Registriert: 9. November 2002 11:28
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010

Beitrag von Red Baron »

So nun geb ich mal mein Senf dazu.

Das wir in Chemnitz bei ACC die Leute nicht richtig Informiert haben (Abfahrt ect.)geht auf meine "Kappe".Ich hab gesagt wir Treffen uns dort.Dafür erst mal 1000 x Sorrrrrrryyyyyyyyy. Gelobe für nächstes Jahr Besserung.

Muss aber auch sagen das es super war das wir uns alle "Gemeinsam" dort getroffen haben.Das zeigt auch das wir alle ein gleiches Interesse an Skoda haben. Hat mich Riesig gefreut.
Und mit der Kontakt "Aufnahme" hatte ich auch kein Problem.Einfach fast allen schnell die Hand schütteln und schon ist "Mann" mit dabei.
Schön war es auch das wir Schweizer nicht die letzten in Chemnitz waren.Oli war 12 Minuten später da.

Das Treffen war super von der Platzwahl her.Leider war die Anfahrt zum Gelände und zur Pension eine Qual.Da unser "Rudelführer"sich verfahren hatte standen plötzlich 12Rs im Wald auf einem Feldweg.Und mein Hitzeblech liegt immer noch irgendwo im Wald.

Zum Freitag Abend, fand ich die Musik super,aber ein grosses Lagerfeuer mit Bänken drumherum und der ganzen Orgacrew und allen anderen ums Feuer, hätte ich Gemütlicher gefunden.

Der Samstag war einfach toll.Alles hat super gepasst.Gut gemacht Maik und Team.
Essen und Preise waren ok und nicht zu Teuer.
Die bemalten "Brüste" waren toll.Und der Fotograf hat sich bemüht tolle Bilder zu machen.

So nun mal was zur Pokal-Vergabe.Ich hab es ja schon in vorhinein gesagt das es deswegen wieder gemotze gibt.
Ich denke ich kann mich als ein Tuningprofi bezeichnen und weis auch worauf es bei solchen Treffen mit Pokalen ankommt.Aber auf dem Platz hat es vielleicht eine Handvoll Leute die ein Auto beurteilen können.Was Lack,Arbeit,Geld, Zeit und "Liebe" betrifft
Wie sollen jetzt die anderen 95% der Bewerter (Publikum und Skodafans) erkennen, wenn nur drei Autos auf dem Platz eine Auflistung der Umbauarbeiten (oder ähnliches) am oder vor dem Auto hatten?????.
Das dann viele eine Nummer rein schreiben weil das Auto eine schöne Farbe hat oder tolle Aufkleber oder Chrohmfelgen und neben dran aber vielleicht ein Skoda steht der alles zu einem RS mühe voll Umgebaut hat, können die meisten doch nicht erkennen wenn ihr die Informationen nicht hergebt.
Wer also auf ein solches Treffen geht sollte nicht unvorbereitet hingehen und auf den Pokal hoffen.
Und das sich die RS.COM die Punkte selber gegeben hat ist ja auch nicht war.Auch ich bin rum und hab die Autos angeschaut und denke ich hab die schönsten und besten gefunden.

Ich hab mein Persönliches Ziel auf den Treffen auch erreicht.Ich wollte mich diesmal mit Leuten aus den anderen Foren unterhalten.Denke das hab ich geschafft und war doch recht angetan wie die Skodainer alle so an ihrem Schmuckstück hängen und auch gerne Auskunft erteilt habe.

Jetzt aber zu meinem absolutem HÖHEPUNKT. Die Oldteimer und der schöne 1964 Skoda Octavia Combi.Und der Skoda Popular.Ich finde die Oldteimer haben das Treffen erst so richtig unvergesslich gemacht. Und wenn ihr euch mal mit den wahren Skodakenner Unterhaltet, dann bekommt man auch Informationen die Gold wert sind. Danke an alle die mit ihren wunder schönen "Oldies" da waren.

Mir hat es toll gefallen und komme gerne wieder.Macht weiter so bis nächstes Jahr.
__________________
Mit freundlicher Lichthupe
Joschi
_________________________________
RoomSter
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010

Beitrag von Chief »

Zum Thema T-Shirts: Gab es immer übers Forum zu beziehen!
Zum Thema Aufkleber...hab letztens welche für meinen machen lassen. Alles nur eine Sache das Wollens!
Benutzeravatar
Yvan
Alteingesessener
Beiträge: 425
Registriert: 10. März 2008 17:56
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 2.0i Benzin 85kw (AZJ)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010

Beitrag von Yvan »

So, nun hier mal mein Fazit:

Schönes Treffen, schöne Autos, schöne Location, schönes Wetter (schöner Sonnenbrand :-? ) und insgesamt ein richtig geiler Tag. :D

Die Bewertung für die Pokalvergabe war ein wenig undurchdacht, aber nur von denen die abgestimmt haben. Es war doch von Anfang an klar, dass alle Autos, die ihre Klassen gewinnen, auch einen Pokal für die Top 20 abgreifen würden, und das ist auch gut so. Ich fände es blöd, wenn sie bei den Top 20 ausgeklammert würden, denn da gehören sie nunmal dazu. Wer das anders sieht, hätte einfach anders abstimmen sollen.
Ich finde es nur fair, wenn jemand wie Joschi, Ralf oder Oli viel Geld und Zeit investieren um ihre Autos so zu veredeln, dann sollen sie auch dafür belohnt werden. Sei es nun mit 2 oder wie bei Joschi mit 3 Pokalen.

Das positivste für mich an dem Tag war, dass ich endlich meinen Steinschlag in der Frontscheibe wieder los bin, und das ganze ohne meinen Blendstreifen runterreißen zu müssen. :D

Ein einziges Manko gab es allerdings für mich. Eigentlich wollten wir als Skoda Crew Leipzig ordentlich Präsenz zeigen, um den Gerüchten und Behauptungen über unsere Auflösung ein Ende zu setzen, aber leider haben wir wohl den, im Nachhinein, ungünstigsten Platz von allen gehabt. Wir waren die, die oben auf der Böschung über allem "getrohnt" haben, so haben wir nicht wirklich viel Publikumsverkehr gehabt, aber ich denke (hoffe) unser Ziel haben wir trotzdem erreicht. :wink:

Aber alles in allem war es ein richtig gutes Treffen und ich hoffe es gibt eine Fortsetzung.

Achja, wer noch ein paar Bilder sehen möchte, der kann mal in der Galerie auf unserer Homepage vorbeischauen, dort gibt es auch noch ein paar. Einfach auf den Link zur Skoda Crew Leipzig in meiner Signatur klicken. :wink:
MFG Thomas und sein Occi
Benutzeravatar
Ente Nr.6
Alteingesessener
Beiträge: 1023
Registriert: 29. April 2010 21:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010

Beitrag von Ente Nr.6 »

Ja seh ich auch so.Is schon Wahnsinn wieviel Zeit und Geld in einigen Skoda´s steckt ,dafür soll man auch eine Anerkennung bekommen
Gruß Rico

MbDesign KX1
S3 Bremse Tarox Scheiben
GepeffertV3
Edel01

Frechdax

Re: Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010

Beitrag von Frechdax »

moin Gemeinde!
Super Bilder die Ihr gemacht habt!

mich interessiert was das für nen blaues Ding hier auf dem Foto ist?
könnt Ihr mir das sagen bitte..

http://www.flickr.com/photos/29894629@N ... 242154587/
Benutzeravatar
ralle83
Alteingesessener
Beiträge: 492
Registriert: 16. Januar 2010 08:52
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: RS 2.0 TDI
Kilometerstand: 110000
Spritmonitor-ID: 233130

Re: Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010

Beitrag von ralle83 »

Grüße,
ist einfach eine andere Ansaugluftführung, vermutlich Schläuche von hier http://www.forgemotorsport.com/index.asp
O² Combi RS TDI PD Audience, Soundsystem, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Tempomat, S3-Schaltwegverkürzung,
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“