Nachschau Leipzig V am 28.05.2011

Benutzeravatar
mojo73
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2037
Registriert: 19. Januar 2008 04:23
Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

Nachschau Leipzig V am 28.05.2011

Beitrag von mojo73 »

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung mit netten Leuten.
Mein Dank gilt zum ersten L.E. Octi für die Organisation und zum zweiten Kegelbruder für die kulinarische Überraschung.
Anbei noch meine Bilder.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
Mixeryraw
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 11. September 2010 13:10
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 20V Turbo 110 KW
Kilometerstand: 213000
Spritmonitor-ID: 10

Re: Nachschau Leipzig V

Beitrag von Mixeryraw »

Wir bedanken uns auch für dieses Super-Treffen!
War echt schön, vorallem die kulinarischen Erfahrungen :D

Mein Klobürsten-Kotflügel kam auch gut an :rofl:

Sehr gute Vorstellung, gelungenes Treffen, vielen Dank an alle, vorallem an Leo, der den Zahnriemen zum drehen brachte! Danke!


lieben Gruß Olli :D
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Nachschau Leipzig V

Beitrag von L.E. Octi »

Vor paar Minuten eingetrudelt. :D Halb 12 haben die letzten, inkl. wir, den Platz geräumt.

Es war ein absolut geiles Treffen. Wir fanden es rundum gelungen. Alte Gesichter wieder getroffen, neue nette klasse Leute kennengelernt, und ne Menge Spaß gehabt. Start war 13:00 Uhr, Ende 23:30 Uhr. Das sagt alles. :D Mein Dank gilt dem Wettergott :D , den Teilnehmern die es erst zu dem tollen Treffen gemacht haben, und natürlich Kegelbruder. Er hat uns vom feinsten beköstigt. Da fährt jemand 100 Km, den Octi bis unters Dach vollgepackt nach Leipzig, fängt 3 Stunden vorher an aufzubauen und grillt und brät was das Zeug hergibt. Und einfach weil er Bock drauf hat und den Usern eine Überaschung bereiten will. Kann man mit Worten gar nicht genug loben.

Dann freue ich mich, dass die Teilnehmer mit der weitesten Anreise wohlbehalten angekommen sind. Ich hoffe alle anderen sind es mittlerweile auch.
Kurzer Abriss: Zwischen 13:00 und 13:30 Uhr waren alle pünktlich am Treffpunkt. Alfred hat dann die ersten diversen Programmierungen vorgenommen. Kurz nach 14:00 Uhr ging es auf nach Ferropolis. Aus Kolonne wurden Verkehrsbedingt kleinere Grüppchen. An der Stelle möchte ich auch mal meinem TomTom für die klasse Routenführung danken. Mitten auf dem Marktplatz von Gräfenhainichen, war es der Meinung, "Sie haben Ihr Ziel erreicht". Nun gut, Octi_TDI sein Navi führte uns dann noch sicher ans Ziel.
In Ferropolis gab es große und kleine Bagger zu bestaunen. Vor allem auch große kleine Baggerführer. :wink:
Gegen 17:00 Uhr Rückfahrt nach Leipzig. Diesmal in Kollone. Staunende Gesichter am Straßenrand garantiert.
Gegen 18:00 Uhr Ankunft an der Feuerstelle. Bingo, Überaschung gelungen. Tja und dann war es: lecker Essen, weitere tolle Gespräche, ein kommen und gehen, Testfahrten, sportliche Betätigung, Fachsimpeleien, neue Kontakte..........usw.

Ein Treffen ganz nach meinem Geschmack. Vielen, vielen Dank nochmals an alle Beteiligten. Ihr seid das Octavia-Forum.

Erste Bilder, hier.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Fox1Lead
Alteingesessener
Beiträge: 302
Registriert: 29. März 2007 07:28
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig V

Beitrag von Fox1Lead »

Morgen :) !
Ich hab grad meine Begleitung abgegeben und bin gut Zuhause angekommen.
Ganz kurz und bündig es war ganz große klasse.
Vielen Dank fürs super Essen.
Die Bilder die ich grad sah sind super. :)

Ach und Chef 1a die Antenne geht gleich mal viel besser :), vorallem kann man sie ja nun doch tauschen.

Martin
Zuletzt geändert von Fox1Lead am 29. Mai 2011 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
andyk78
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 21. März 2009 19:09
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,6i
Kilometerstand: 42500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig V

Beitrag von andyk78 »

Auch von uns ein dickes Dankeschön an alle, vorallem aber auch an L.E. Octi und den Grillmeister. :lol:
Leider konnten wir aus persönlichen Gründen nicht mit nach Ferropolis, dafür waren wir aber beim Grillen dabei.
Danke auch noch mal an Yvan, daß er uns mitgenommen hat. :wink:
Beim nächsten Mal sind wir dann hoffentlich wieder mit eigenem Auto am Start.
Liebe Grüße Andy & Steffi

>>> Skoda Crew Leipzig <<<
Benutzeravatar
octavius1980
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 11. April 2011 14:52
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 99000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig V

Beitrag von octavius1980 »

Ich bin zwar ein bißchen spät dran, aber ich möchte natürlich auch meinen Senf dazugeben! :D Also vielen vielen Dank an alle Beteiligten und unsere zwei Hauptakteure L.E. Octi und Kegelbruder, die das Treffen erst zu dem gemacht haben, was es war! Hoffe auf baldiges Wiedersehen!
Benutzeravatar
darkking
Ex-Aufsicht
Beiträge: 6122
Registriert: 9. September 2007 16:30
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig V

Beitrag von darkking »

War für mich zwar ein kurzes treffen, aber es hat denoch Spaß gemacht. Mein Dank gilt insbesondere Alfred, mir seine Technik für "meine" Spielereien zur verfügung gestellt hat ;)

Ich hoffe doch, dass Alfred damit sein Repertoire an möglichen Elektronik-Spielereien vergrößern konnte... :D
Benutzeravatar
Octi_TDI
Aufsicht
Beiträge: 4252
Registriert: 20. Januar 2009 17:09
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
Kilometerstand: 53612
Spritmonitor-ID: 622481

Re: Nachschau Leipzig V

Beitrag von Octi_TDI »

Hallo,

ich habe schon damit gerechnet, dass hier welche noch mitten in der Nacht schreiben :) . Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken, es war ein ganz tolles Treffen! Alle waren sehr nett und auch gesprächig. Besonderer Dank gilt natürlich dem Anstifter des Ganzen und auch dem Grillmeister!!! Auf der Rückfahrt war ich sogar ein wenig traurig, dass alles schon wieder und vor allem sehr schnell vorbei war.

Ich habe übrigens einen Erfolg zu verkünden: ich darf die BMW-Kennzeichenleuchten einbauen :D :wink: . Da werde ich wahrscheinlich noch mal mit Martin Kontakt aufnehmen, wenn es so weit ist.

Anbei noch ein paar Bilder, aus welchen Blickwinkeln evtl. noch nichts zu sehen war.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Und hier noch ein Klassiker:

Bild

:D 8) :wink:

MfG Marcus

PS: wer von euch mal in DD ist und etwas Zeit hat, kann sich gerne mal bei mir melden.
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum

OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Nachschau Leipzig V

Beitrag von L.E. Octi »

Ich denke mal das ja noch Bilder folgen, vor allem vom späteren Abend und der "sportlichen Betätigung". :D
Hier der Link zum "Schnappspiel". Mission: Kaufen, üben und nächstes Jahr bei Leipzig VI, gibt es dann die Forums Squap Meisterschaften. :lol:
Für Fox1Lead finden wir adäquaten Ersatz. Ball über die Leine oder ähnliches. :P :wink:
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Fox1Lead
Alteingesessener
Beiträge: 302
Registriert: 29. März 2007 07:28
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig V

Beitrag von Fox1Lead »

Stimmt, das ist ne meine Stärke :).
Unsere Bilder kommen denke ich auch noch.
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“