Bilder vom Forentreffen in Dormagen am 12.08.2011

Antworten
tuningmitstil

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von tuningmitstil »

Es war ein schöner Tag, mit lustigem und und bei mir sehr abwechslungsreichem Bowling - mal gut, mal schlecht... :D
Danke an die Teilnehmer für ihr Erscheinen und Danke an Firefighter, an seine Organisation.
Ich denke, Oberberger hatte außerdem mit seiner Aussage
Oberberger hat geschrieben:Treffpunkt ist dann jetzt auf dem PP und nicht mehr am Verteilerkreis? Irgendwie geht das alles ein bischen durcheinander mit dem Fred hier....beim nächsten Mal sollte der Planer einen eigenen Fred aufmachen und dann im ersten Posting immer wieder aktualisieren, dann hat man eine zentrale Stelle, wo man nachschauen kann....
durchaus Recht hat. Nicht desto trotz hat ja alles geklappt und kann beim nächsten Mal besser gemacht werden. ;)

Ein Bildchen von mir...

Und damit bis zum nächsten Mal. :)
Dateianhänge
P1010002a.jpg
P1010002a.jpg (448.04 KiB) 10993 mal betrachtet
Benutzeravatar
Lu-Event
Alteingesessener
Beiträge: 371
Registriert: 28. August 2010 08:52
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 2,0 TDI 110 kW 4x4
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 678904

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von Lu-Event »

hmm und ich konnte nicht mit :-(
naja bei dem wetter hät ich zeit gehabt nur das hatte sich eben erst heut morgen entschieden was bei reservierungen ja auch doof ist.
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4279
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von Oberberger »

So, hier sind meine Bilder:

Klick hier für die ganze Galerie...

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4279
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Bilder vom Forentreffen in Dormagen am 12.08.2011

Beitrag von Oberberger »

Benutzeravatar
Der Thüringer
Alteingesessener
Beiträge: 1247
Registriert: 3. Februar 2009 10:12

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von Der Thüringer »

Hi!

Es war ein schöner Nachmittag, das zweitbeste was man an so einem verregntem Samstag anstellen kann! :lol:
Respekt noch mal vor Firefighter seinem Organisationstalent! Bild

Gruß!
Biete VCDS Unterstützung im Großraum Düsseldorf, Solingen & ME
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
Benutzeravatar
TRC
Alteingesessener
Beiträge: 709
Registriert: 24. Juli 2009 12:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1.8 TSI -- DSG
Kilometerstand: 109000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von TRC »

Dem kann ich nur zustimmen.

Sogar das Wetter hat mitgespielt.
Was hätten wir uns geärgert wenn 25 Grad und strahlender Sonnenschein gewesen wäre. :rofl:
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Bilder vom Forentreffen in Dormagen am 12.08.2011

Beitrag von L.E. Octi »

@Oberberger, ich habe mal die Postings mit Bildern und Kommentaren aus dem anderen Thread hierher (von Dir eröffnet) verschoben. Dadurch stehst Du zwar nicht an erster Stelle, sollte aber kein Problem darstellen.
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“