Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von L.E. Octi »

Moin.
Octi_TDI hat geschrieben:PS: könnte es die TN 1U0854327B sein? Wäre allerding für die Limo, aber vorne doch egal, oder?
Nee leider nicht egal, die Leiste für die Limo ist zu kurz. Die endet direkt an der Scheibenkante. Siehe hier. Beim Combi geht die etwas weiter bis zur Reling. Daher brauchst Du die 1U9854633F für 63,61 €. Die gibt es nur komplett mit Leiste fürs Dach.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
RemiX
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 25. Juni 2012 15:24
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1.8T
Kilometerstand: 92000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von RemiX »

Ich bin der mit dem Cappi ( angst vor sonne und so :rofl: )
http://www.skoda-freunde-leipzig.de <- online aber im aufbau (Hilfe und tipps erwünscht)

Octavia 1U 1.8T - Schwarz metalic - vollleder - Navi DX - Xenon

Bild
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von L.E. Octi »

Dann noch die Zusammenfassung.
Treffen 14 Uhr auf dem Parkplatz. Es waren alle pünktlich da, so das die Fahrt im Konvoi Richtung Minigolf starten konnte. Nach der 3. Ampel verloren wir zwar den Opel (ooooooooooor wie Schade :wink: ) aber für den wäre unser Tempo eh Standgas gewesen. :lol: Durch die freundliche Unterstützung eines Kleintransporters der mit max. 40 Km/h durch Leipzig fuhr, blieben wir mangels Überholmöglichkeiten auch alle schön zusammen. Allerdings machte sich beim Vorausfahrenden des Konvois (Moi) nach einiger Zeit ein Unterputzkabel in der Halsregion sichtbar. :wink: Kurz vor Ankunft war dann wie von Geisterhand auch der Opel wieder zwischen uns. Ein Teufelskerl der Fahrer.

Nieli wartet schon am Treffpunkt und Octi_TDI kam wenig später auch noch dazu. Ab ging es zum Minigolf.
Was soll ich sagen, es war Hochleistungssport vom feinsten ..... Olympiareif.

Wir teilten uns in verschieden Gruppen und bevölkerten die Bahnen. Zeit zum quatschen, blödeln und sportlicher Betätigung.
Anbei die Platzierungen (Ich mach nur Plätze 1-3)

1. Barus mit 46 Punkten
2. R@V3N und Frau LEO mit jeweils 54 Punkten.
3. Yvan mit 62 Punkten.

Bester Hole in One Player war Barus mit 6, teils phänomenalen und über die Grenzen der Physik hinweggesetzten, Schlägen. Ich rätsle jetzt noch wie der Kerl das auf der einen Bahn gemacht hat. Er würde sagen, "mit Bande".

Nach dem Minigolf beschlossen wir eine Planänderung. Da noch genügend Zeit bis zum Beginn des Bowlings bestand, entschlossen wir uns dort schon einzukehren und kullinarisch zu stärken.
Allerdings hatten wir nicht damit gerechnet, das die Frage nach einem Tisch für 16 Personen das Servicepersonal in hektische Aufregung versetzte. "Waaaaas, ohne Bestellung, ... 16 Personen, das geht nicht".
Nach einigen Diskussionen des Personals untereinander, entschloss sich dieses dann aber das Schild wegen Reichtum geschlossen beiseite zu stellen und platzierten uns im Raucherbereich. Grenzwertig....ging aber. Essen schmeckte, Getränke weitestgehend auch (bis auf Weizenbier Marke Spülmittel) und es wurde rege untereinander über dies und das gequatscht. Yvan, Fabialous + Freundin gesellten sich dann wieder zu uns.
Punkt 19 Uhr gings auf die Bahnen. Die eigentlich nicht zu toppenden sportlichen Leistungen vom Minigolf wurden nochmals überboten. Der ein oder andere erwischte auch einen guten Start. :D
Auch hier gab es ne Menge Spaß und ausgelassene Gespräche. Kleiner Wehmutstropfen war das Servicepersonal. Das hatte den Service und Freundlichkeit irgendwie vergessen. Egal. Wir waren ja für den Spaß verantwortlich.

Anbei noch die Platzierungen auf den beiden Bahnen.

Bahn 11 Runde 1                 Bahn 11 Runde 2               Bahn 11 Runde 3 (nach 7 Würfen)
1. LEO mit 145 Pins            1. Frau LEO mit 122 Pins   1. Frau LEO mit 100 Pins
2. Fabioleus mit 124 Pins    2. LEO mit 115 Pins           2. R@V3N mit 99 Pins
3. R@V3N mit 103 Pins        3. R@V3N mit 110 Pins      3. LEO mit 81 Pins

Bahn 12 Runde 1                        Bahn 11 Runde 2 (nach 6 Würfen)
1. RemiX mit 100 Pins               1. Frau Nieli mit 69 Pins
2. Frau Octi_TDI mit 93 Pins      2. Frau Octi_TDI und RemiX mit jeweils 58 Pins
3. Nieli mit 89 Pins                    3. Nieli mit 56 Pins

Beste Scorer gesamt
1. LEO mit 341 Pins
2. R@V3N mit 312 Pins
3. Frau LEO mit 307 Pins


Nach dem bowlen löste sich die Versammloung dann langsam auf und es ging auf kurzem oder längerem Weg Richtung Heimat.
Wie gestern schon geschrieben, freu ich mich auf Leipzig VII. (Hach ich bin der Reimegott)

Meine Bilder folgen dann heute Abend. Wer welche gemacht hat, her damit und hier reinstellen.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
RemiX
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 25. Juni 2012 15:24
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1.8T
Kilometerstand: 92000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von RemiX »

Hier ein paar bildchen von uns

Minigolfen:
Bild
Bild
Bild
Bild

Ankunft beim Bowling:
Bild

Vor dem Essen
Bild
Bild
Bild

Vom Bowlingspiel sind unsere bilder leider nicht so toll geworden. :(
http://www.skoda-freunde-leipzig.de <- online aber im aufbau (Hilfe und tipps erwünscht)

Octavia 1U 1.8T - Schwarz metalic - vollleder - Navi DX - Xenon

Bild
Benutzeravatar
Yvan
Alteingesessener
Beiträge: 425
Registriert: 10. März 2008 17:56
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 2.0i Benzin 85kw (AZJ)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von Yvan »

Na das freut mich doch, wenn es allen gefallen hat. :D

Ich fand das Treffen auch sehr gelungen und obwohl es bei der Organisation zwischenzeitlich ein wenig chaotisch wurde, hat das Treffen doch ordentlich dafür entschädigt. :D

Minigolf hat einen riesen Spass gemacht, zum Glück hat auch das Wetter gehalten. Ich freu mich natürlich auch über meinen grandios herausgespielten 3. Platz. :D
Wenn der Wind mir nicht immer den Ball im letzten Moment vom Loch weggepustet hätte, hätte ich nicht nur haushoch gewonnen sondern dann wäre der Bahnrekord auch meine gewesen. :P :rofl:

Das wir zwischendurch nocheinmal weg mussten war natürlich schade, aber lies sich nicht vermeiden. Dadurch wurde ich nun schon zum 2. Mal in Folge nicht auf dem Gruppenbild verewigt. :(

Als wir dann an der Bowlingbahn endlich die Autos der anderen gefunden hatten (waren ganz fies hinter dem Haus geparkt), waren wir pünktlich zum Ende der Raubtierfütterung wieder bei der Gruppe. :P

Bowling hat auch ohne aktive Teilnahme meinerseits viel Spass gemacht und mit der Bedienung hatten wir dann auch noch viel Freude. :D

Alles in allem ein super Treffen, mit super Leuten, einigermaßen super Wetter und einer großen Menge Spass. :D :D :D


Achja,
Domino hat geschrieben:Und who is who?
Ich bin der, der nicht mit drauf ist. :P :P :P
MFG Thomas und sein Occi
Benutzeravatar
Barus
Gelöscht wg. Oppelei
Beiträge: 1167
Registriert: 8. März 2005 11:49
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: Z28NEH
Spritmonitor-ID: 446936

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von Barus »

Wer hat alles Muskelkater?
This Space Intentionally Left Blank
Bild
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von Chief »

Ich hab nur mit gelesen (leider)...aber dabei schon ne Menge Spaß gehabt. Einiges kam mir bekannt vor...wer aber nach Minigolf und Bowling nach Muskelkater fragt hat nen Rad ab...und fährt Opel.
Benutzeravatar
Octi_TDI
Aufsicht
Beiträge: 4252
Registriert: 20. Januar 2009 17:09
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
Kilometerstand: 53612
Spritmonitor-ID: 622481

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von Octi_TDI »

Ihr wiss doch, wer scheiße frißt und Popel kaut, der fährt auch das was "Dacia" baut :wink: :D
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum

OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Benutzeravatar
Fox1Lead
Alteingesessener
Beiträge: 302
Registriert: 29. März 2007 07:28
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von Fox1Lead »

Jetzt bin ich ganz Traurig bin grade mit dem 3t5 fertig geworden :(
Ach son Murks, hoffentlich kommt Leipzig VII ganz schnell.
Benutzeravatar
Octi_TDI
Aufsicht
Beiträge: 4252
Registriert: 20. Januar 2009 17:09
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
Kilometerstand: 53612
Spritmonitor-ID: 622481

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von Octi_TDI »

Ich wollte noch ein Paar Bilder hochladen, aber imagehack will irgend ne Registration.

Danke Leo, auch wenn ich die Aussage nicht hören wollte. Heute frage ich erstmal nach, ob die LEiste noch da ist, vielleicht habe ich ja Glück.

MfG
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum

OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“