Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von L.E. Octi »

:wink: Wieder daheim.

Und wieder war es ein lustiges und angenehmes Treffen. Vielen Dank an
R@V3N
Barus
Nieli + Freundin
Fabialous + Freundin
RemiX + Frau
Octi_TDI + Frau und Kindern
und vor allem
Yvan für die Organisation des ganzen.
Daniel_3B soll auch nicht unerwähnt bleiben, konnte aber aus Zeitfründen nur kurz Hallo sagen.

Anbei paar kurze bildliche Impressionen vorm Bowlingcenter.Yvan und Fabioulus sind nicht drauf, da Sie nach dem Minigolf noch die Freundin abholten.
Octi Teil 1
Bild
Octi Teil 2
Bild
und ein einsamer Opel :D
Bild
Und wir (Danke an meinen Schatz fürs fotografieren)
Bild

Rest der Bilder + Zusammenfassung + Erwähnung der verdienten Sieger :D :wink: + Platzierten beim Minigolf und Bowlig erfolgt morgen. Weitere Wortmeldungen garantiert auch.

Ich freu mich schon auf Leipzig VII. Ich kann mir ja gar kein anderes Auto kaufen, es muss wieder ein Octavia werden :lol:

In dem Sinne
LEO
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Fox1Lead
Alteingesessener
Beiträge: 302
Registriert: 29. März 2007 07:28
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von Fox1Lead »

Jetzt bin ich super Traurig, dass ich es nicht geschafft habe meinen Kübel wieder zusammen zubauen :(
Vielleicht klappt es morgen
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von L.E. Octi »

Ähm, da stehst Du dann aber alleine da. Wir sind nun fort. :lol:

Schäääärz. :wink:
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Fox1Lead
Alteingesessener
Beiträge: 302
Registriert: 29. März 2007 07:28
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von Fox1Lead »

Fahr ich halt so schnell das ich die Zeit einhole LOL!
Benutzeravatar
RemiX
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 25. Juni 2012 15:24
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1.8T
Kilometerstand: 92000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von RemiX »

Au jaaaa, ein echt schönes treffen. Hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen. Hat einen riesen spass gemacht. Werd dann auch noch die Tage ein paar Bilder hochladen.

Einen recht herzlichen dank an Yvan für die Organisation.
Natürlich bedanken wir uns auch bei alle die dabei waren (auch Daniel_3b).

Wir freuen uns schon jetzt auf Leipzig VII

Liebe grüße, Patrick und Janin
http://www.skoda-freunde-leipzig.de <- online aber im aufbau (Hilfe und tipps erwünscht)

Octavia 1U 1.8T - Schwarz metalic - vollleder - Navi DX - Xenon

Bild
Benutzeravatar
Domino
The Pusher
Beiträge: 2166
Registriert: 24. November 2009 18:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von Domino »

Und who is who?
Benutzeravatar
Barus
Gelöscht wg. Oppelei
Beiträge: 1167
Registriert: 8. März 2005 11:49
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: Z28NEH
Spritmonitor-ID: 446936

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von Barus »

Ich bin Barus. :rofl:
This Space Intentionally Left Blank
Bild
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von L.E. Octi »

Und mein Fahrzeug erkennt man am Nummernschild. :rofl:

Ansonsten überlasse ich es jedem selbst sich zu outen. Kleiner Tipp. Ich steh hin und wieder im Mittelpunkt.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Domino
The Pusher
Beiträge: 2166
Registriert: 24. November 2009 18:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von Domino »

:lol:
Benutzeravatar
Octi_TDI
Aufsicht
Beiträge: 4252
Registriert: 20. Januar 2009 17:09
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
Kilometerstand: 53612
Spritmonitor-ID: 622481

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

Beitrag von Octi_TDI »

Moin,

wir waren gestern gegen 22.45 Uhr wieder zu Hause. Leider hatten die Deppen die A17 gesperrt (mal wieder Arbeiten in den Tunneln) sodass, ich noch durch die ganze Stadt fahren durfte :evil: . Sonst wäre ich ca. ne halbe Stunde eher da gewesen.

Aber ich möchte mich auch noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken. Es war sehr schön, wenn auch viel zu kurz :wink: . Auch an Yvan noch ein großes Lob für die Organisation.

Meine Kinder waren ca. 1km nach dem Start eingeschlafen, hatten sie sich ja auch ordentlich ausgetobt. Wir sollten dieses Bowlingcenter wieder besuchen, so tollen Service habe ich noch nie erlebt.

So, und morgen fahre ich ersteinmal in die Waschstraße und werde mal nach dieser Leiste fragen, die die mir abgeruppt haben :( Wenn ich am Dienstag doch noch nach Ulm fahre, so wäre es scho toll, wenn die wieder dran wäre.

MfG von mir mit Familie

Übrigens, ich bin der, der sich versteckt hat...

PS: könnte es die TN 1U0854327B sein? Wäre allerding für die Limo, aber vorne doch egal, oder?
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum

OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“