Car Wrapping

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
OctaviafanAlexandra
Beiträge: 2
Registriert: 2. November 2019 11:47
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2014
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Car Wrapping

Beitrag von OctaviafanAlexandra » 22. Dezember 2019 19:04

Hallo, mein Octavia sieht nicht mehr so schön aus und hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Leider ist der Lack etwas ausgebleicht und hat einige kleinere Kratzer. Ich habe nun von Car Wrapping gehört und würde gerne die Farbe meines Autos ändern. Bei https://werbungfuerdeingeschaeft.de/sea ... r+Wrapping habe ich Carbonfolien gesehen, die ich sehr ansprechend finde. Ich würde gerne das Auto in einer neuen Farbe folieren lassen und dies mit Carbonfolie kombinieren. Hat jemand Erfahrung damit?

Benutzeravatar
brobi
Beiträge: 2
Registriert: 18. Februar 2020 16:44
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 150

Re: Car Wrapping

Beitrag von brobi » 20. Februar 2020 18:32

Habe mal versucht meinen Rückschpiegel mit Folie zu bedecken, also einen Wrap zu machen.
Vertraue Gott Deine Träume an... und sei gespannt, was daraus wird!

Gert90
Beiträge: 1
Registriert: 21. März 2020 14:57
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 98000

Re: Car Wrapping

Beitrag von Gert90 » 22. März 2020 08:51

OctaviafanAlexandra hat geschrieben:Hallo, mein Octavia sieht nicht mehr so schön aus und hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Leider ist der Lack etwas ausgebleicht und hat einige kleinere Kratzer. Ich habe nun von Car Wrapping gehört und würde gerne die Farbe meines Autos ändern. Bei https://werbungfuerdeingeschaeft.de/sea ... r+Wrapping habe ich Carbonfolien gesehen, die ich sehr ansprechend finde. Ich würde gerne das Auto in einer neuen Farbe folieren lassen und dies mit Carbonfolie kombinieren. Hat jemand Erfahrung damit?




Ich habe schon mehrmals Autos "gewrapped". Eine nach der anderen positive Erfahrungen. Sie müssen dies jedoch nach einer Weile (4-5 Jahre) erneut tun. Oder natürlich ein anderes Auto kaufen ;-)

Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“