Heckklappe umbauen auf kurzes/quadratisches Kennzeichen

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Octavia Combi TDI
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 21. Januar 2016 16:51
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2004
Motor: 1.9 ltr TDI
Kilometerstand: 0

Heckklappe umbauen auf kurzes/quadratisches Kennzeichen

Beitrag von Octavia Combi TDI »

Hallöchen da draußen

meine Octi Heckklappe hat ein wenig Rost (ist ja nichts neues) da habe ich mir gedacht ich besorge mir eine gebrauchte Klappe, dabei habe ich an einen Kennzeichenumbau gedacht auf ein kleines bzw quadratisches :D

Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher wie es aussieht :) Hat jemand von Euch da draußen sowas schon mal gemacht und möchte mir Bilder anhängen ??

Besten Dank für die Hilfe

Octi Combi TDI
Benutzeravatar
Offroader
Alteingesessener
Beiträge: 1639
Registriert: 19. Februar 2010 18:50
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1,8turbo - ARX - 4x4
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Heckklappe umbauen auf kurzes/quadratisches Kennzeichen

Beitrag von Offroader »

die Frage wird eher sein ob du so was überhaupt bekommst. Einfach mal so in die Zulassungsstelle laufen ist da nicht.
gtamirco
Frischling
Beiträge: 44
Registriert: 20. September 2016 17:19
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: 1.9 TDI 90PS
Kilometerstand: 0

Re: Heckklappe umbauen auf kurzes/quadratisches Kennzeichen

Beitrag von gtamirco »

Solche Kennzeichen werden wenn dann nur für besondere KFZ's vergeben (American Muscle Cars die Importiert wurden o.ä)
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“