Car Wrapping

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
OctaviafanAlexandra
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 2. November 2019 11:47
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2014
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Car Wrapping

Beitrag von OctaviafanAlexandra »

Hallo, mein Octavia sieht nicht mehr so schön aus und hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Leider ist der Lack etwas ausgebleicht und hat einige kleinere Kratzer. Ich habe nun von Car Wrapping gehört und würde gerne die Farbe meines Autos ändern. Bei https://werbungfuerdeingeschaeft.de/sea ... r+Wrapping habe ich Carbonfolien gesehen, die ich sehr ansprechend finde. Ich würde gerne das Auto in einer neuen Farbe folieren lassen und dies mit Carbonfolie kombinieren. Hat jemand Erfahrung damit?
Gert90
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 21. März 2020 14:57
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 98000

Re: Car Wrapping

Beitrag von Gert90 »

OctaviafanAlexandra hat geschrieben:Hallo, mein Octavia sieht nicht mehr so schön aus und hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Leider ist der Lack etwas ausgebleicht und hat einige kleinere Kratzer. Ich habe nun von Car Wrapping gehört und würde gerne die Farbe meines Autos ändern. Bei https://werbungfuerdeingeschaeft.de/sea ... r+Wrapping habe ich Carbonfolien gesehen, die ich sehr ansprechend finde. Ich würde gerne das Auto in einer neuen Farbe folieren lassen und dies mit Carbonfolie kombinieren. Hat jemand Erfahrung damit?


Ich habe schon mehrmals Autos "gewrapped". Eine nach der anderen positive Erfahrungen. Sie müssen dies jedoch nach einer Weile (4-5 Jahre) erneut tun. Oder natürlich ein anderes Auto kaufen ;-)
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“