Anleitung zum Ein-/Ausbau der Frontscheinwerfer des O3 (5E), kein Xenon (H7), VFL gesucht

Zur Technik des Octavia III
Antworten
igq
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 19. Januar 2006 20:54

Anleitung zum Ein-/Ausbau der Frontscheinwerfer des O3 (5E), kein Xenon (H7), VFL gesucht

Beitrag von igq » 5. April 2021 15:42

Hallo zusammen,

wo würde ich eine Anleitung zum Ein-/Ausbau der Frontscheinwerfer des O3 (5E), kein Xenon (H7) VFL (vor Facelift) finden?
Bei einem Scheinwerfer hat sich innen etwas gelöst (Blinkerabdeckung). Diese würde ich gerne selber wieder anbringen, ohne
direkt einen neuen Schweinwerfer zu kaufen. Dafür suche ich nach dieser Anleitung. Bei der Suche im Forum bin ich bisher
leider nicht fündig geworden (oder habe die falschen Suchbegriffe verwendet). Muss dafür wirklich die Stoßstange und die
Abdeckung im Radkasten entfernt werden?

Danke + viele Grüße igq

Cairus
Alteingesessener
Beiträge: 939
Registriert: 2. April 2012 21:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: CAXA
Kilometerstand: 145000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Anleitung zum Ein-/Ausbau der Frontscheinwerfer des O3 (5E), kein Xenon (H7), VFL gesucht

Beitrag von Cairus » 5. April 2021 16:28

Auf Erwin paar € zahlen und alles zum Auto runterladen.

Aber ja, Stoßstange muss weg und Radhausschale. Kannst auch nur versuchen alles lösen und nur wegziehen
Cairus

Skoda Octavia 1Z 1.4TSI Elegance
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen

Antworten

Zurück zu „Octavia III - Technik“