B-Säule

Zur Technik des Octavia III
Antworten
Torsten K.
Regelmäßiger
Beiträge: 90
Registriert: 29. April 2009 12:34
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2019
Motor: 2,0 TSI RS
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

B-Säule

Beitrag von Torsten K. »

Hallo Kollegen

Kann man die Klavierlack Verkleidungen außen an der B-Säule beim RS einfach demontieren??
Wollte sie evt. Folieren in Karbon.
Torsten K.
Regelmäßiger
Beiträge: 90
Registriert: 29. April 2009 12:34
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2019
Motor: 2,0 TSI RS
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

Re: B-Säule

Beitrag von Torsten K. »

Weiß wirklich niemand wie die Dinger abgehen?? :cry:
Benutzeravatar
Snow-White
Schneekönig
Beiträge: 2825
Registriert: 30. April 2005 23:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: B-Säule

Beitrag von Snow-White »

Schicke mir eine PN mit Deiner Mailadresse. Ich habe im Reparaturleitfaden Karosserie Montage was gefunden. Ist Modelljahr 2013. Ob es bei deinem passt, k.A.
Man kann sowas auch als Privatperson beim Skoda Service erhalten. Kostet ein paar Euro, aber wer mehr als nur Ölwechsel an seinem Fahrzeug machen will und über das notwendige handwerkliche Geschick verfügt, sollte sich das überlegen. Aber immer auf eigene Gefahr uns ohne Garantie.
...die Embleme bleiben dran.
Benutzeravatar
Snow-White
Schneekönig
Beiträge: 2825
Registriert: 30. April 2005 23:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: B-Säule

Beitrag von Snow-White »

Sorry, ich hatte überlesen, dass Du aussen schriebst. Da wird nichts demontiert. Die werden rausgeflext und eingeschweisst.
Wenn mich meine Repaleis nicht verwirren. Für außen gibt es einen anderen.
...die Embleme bleiben dran.
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Technik“