18 oder 19 Zoll beim Scout

Speziell zum Tuning des Octavia III
Antworten
ebus123
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 28. September 2016 18:59
Modell: 5E
Bauart: Scout
Motor: 2.0 ,TDI ,184 PS
Kilometerstand: 0

18 oder 19 Zoll beim Scout

Beitrag von ebus123 »

Möchte euch fragen

hat einer auf seinem Scout 19 oder 18 Zoll Räder drauf ?

Würde mich interessieren wegen Erfahrungen ,das man damit nicht mehr Offroad fahren sollte, weiß ich :wink:
Benutzeravatar
wheelo
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 1. November 2016 14:26
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 46000

Re: 18 oder 19 Zoll beim Scout

Beitrag von wheelo »

Nö, hab ich nicht, aber wenn man Google befragt, dann ist's auf alle Fälle möglich :D Sieht schon nice aus, aber für ein Familienwagen..... hm, ich glaube nicht :rofl:
HarzerHexer
Regelmäßiger
Beiträge: 88
Registriert: 6. August 2014 17:39
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 184
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: 18 oder 19 Zoll beim Scout

Beitrag von HarzerHexer »

Schau Dir mal den Mercedes E-Klasse T All-terrain an. Der ist serienmäßig auf 19"ern unterwegs. Sieht ganz cool aus. Sicherlich ist der etwas größer, aber das mit den Planken über den Radkästen ist optisch sehr ähnlich.
O3 Scout 2.0TDI 184PS DSG silber seit 11/2014
Autofahrer249
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 4. September 2019 13:26
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 1000

Re: 18 oder 19 Zoll beim Scout

Beitrag von Autofahrer249 »

Hallo zusammen,

bin seit etwa einer Woche stolzer Besitzer eines Octavia Scout 1.8 TSI in Anthrazit :D .

Würde ihn mir gerne etwas verfeinern wollen mit matt schwarzen Alufelgen von Rondell. Stellt sich nur die Frage ob 18 oder 19 Zoll (beide laut ABE des Herstellers auch für den Scout mit ET50 zugelassen).
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Tuning“