LED Einstiegsbeleuchtung vom Skoda Karoq nachrüsten

Speziell zum Tuning des Octavia III
Antworten
gebbi
Alteingesessener
Beiträge: 289
Registriert: 15. August 2015 22:17
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

LED Einstiegsbeleuchtung vom Skoda Karoq nachrüsten

Beitrag von gebbi »

Mahlzeit,

ich möcht in meinem O3 die Einstiegsleuchten (Skoda Logo) vom Karoq nachrüsten. Die Spannungsversorgung würde ich von der Türwarnleuchte abgreifen.

Mein Frage ist nun, ob es zu Platzproblemen kommen kann, praktisch zwischen Türverkleidung <--> A-Säulenverkleidung unten 8)

Hat jemand möglicherweise einen Karoq mit besagter Ausstattung um nachzusehen, ob die Einstiegsleuchten bündig mit der Türverkleidung laufen, oder ob diese um die Breite des "Glases" überstehen.

Möchte nicht ein Loch in die O3 Verkleidung schneiden und dann geht die Tür mit montierter Leuchte nicht mehr richtig zu bzw. schleift dann auf der A-Säulenverkleidung unten :D
Mit freundlichen Grüßen

VCP vorhanden
VCDS vorhanden
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Tuning“