Heckspoiler entfernen von Octavia Clever Zulassung 2018

Speziell zum Tuning des Octavia III
Antworten
Octavia_44141
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 23. Februar 2020 00:54
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2018
Modelljahr: 2018
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 10

Heckspoiler entfernen von Octavia Clever Zulassung 2018

Beitrag von Octavia_44141 »

Hallo Ihr Skoda-Wissenden/Experten,

ich habe mal ne Frage: Vor kurzer Zeit habe ich mir einen Octavia Clever mit Zulassung 10/2018 gekauft. Soweit alles fein - ich bin echt von der Qualität des Wagens positiv überrascht.

Allerdings gefällt der draufgeklebte (?) Spoiler auf der Heckklappe überhaut nicht! Den würde ich gern entfernen - allerdings ohne Loriot-Effekt, d.h. am Ende braucht's nen neues Auto... :-)

Meine konkrete Frage ist, ist der Spoiler nur geklebt und bekommt man den entfernt, ohne den Lack zu beschädigen und/oder ist der von innen verschraubt, dann hätte sich die Sache eh erledigt.

Danke Euch für Euren Antworten - hoffentlich könnt Ihr helfen...

Viele Grüße, Michael
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15018
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Heckspoiler entfernen von Octavia Clever Zulassung 2018

Beitrag von insideR »

Ist das die Spoilerlippe oder der Spoiler auf Stelzen?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Tuning“