Skoda Updateportal

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia III
Antworten
Benutzeravatar
MKK
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: 20. März 2015 17:55
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.6 TDI (105PS)
Kilometerstand: 50000
Spritmonitor-ID: 697600

Skoda Updateportal

Beitrag von MKK »

Neulich habe ich schon einmal versucht, das neueste Update für mein Navi bekommen.
Heute frage ich mich ob ich seinerzeit nicht ebenfalls schon an der Meldung gescheitert bin

"We are sorry, it is currently not possible to download updates from Update portal. We are working to resolve the problem as quickly as possible."

Kann von Euch jemand in diesem Monat von einem erfolgreichen Abruf berichten oder ist das der neue Normalzustand?

Aktuell habe ich noch ECE 2018
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15018
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skoda Updateportal

Beitrag von insideR »

Für unsere Autos funzt das Connect-System seit Wochen nicht richtig. Wenn das das neue Ökosystem ist, wird mir Angst und Bange.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Rabbit-HH
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 10. Januar 2014 14:03
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 1,4 TSI
Kilometerstand: 35600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skoda Updateportal

Beitrag von Rabbit-HH »

Probiert es mal über die in diesem Beitrag genannten Links. Es handelt sich auch um Direktlinks auf die entsprechenden Herstellerseiten (und keine Links auf Seiten des dortigen Forums).

https://www.skodacommunity.de/threads/n ... b2.103181/

Allerdings scheint die Datei für das Amundsen (Mib1) wohl defekt zu sein, für das Amundsen (Mib2) ist die Datei noch OK und auch die beiden Links für das Columbus sind OK.

Gruß und viel Erfolg ...
O² 1Z - Family - 1.4TSI - Black-Magic Perl - EZ 09/11
Antworten

Zurück zu „Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie“