DAB+ nachgerüstet, aber ein Problem besteht trotzdem

Anleitungen und Projekte - Diskussionen dazu bitte im Technik-Board
Antworten
Saubua84
Beiträge: 1
Registriert: 10. Juli 2020 20:48
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2019
Kilometerstand: 0

DAB+ nachgerüstet, aber ein Problem besteht trotzdem

Beitrag von Saubua84 » 31. August 2020 21:38

Hallo zusammen,

da mein Reimport leider kein DAB hatte, habe ich es mir privat (Ca. 1/4 vom Preis des Autohauses) nachrüsten lassen und zwar originalgetreu.
Mir wurde eine andere Unit zu meinem Amundsen verbaut und dann über die rechte Seite und Rücksitzbank ein Kabel zur hinteren linken Seite gelegt, wo dann der originale DAB-Verstärker eingebaut wurde.
Nun (PLZ 89435) bekomm ich zwar die Rubriken Augsburg, Bayern und Obb/Schw gut rein, allerdings DR Deutschland z.B. Energy geht mal 10 Sek und dann wieder ewig nicht. Kann mir aber schwer vorstellen, dass 5C in meiner Gegend nicht verfügbar ist! Wohne 3 min von Dillingen weg (20000 Einwohner), da geht auch nichts.

Vielleicht weiß ja jemand Rat!?

VG und danke schon mal!

Saubua

Antworten

Zurück zu „Octavia III - Projekte & Umbauten“