Seite 1 von 1

ein neuer Österreicher

Verfasst: 16. August 2016 18:49
von uumike2
Hallo aus Österreich ☺

möchte mich hier kurz vorstellen:

Mein Name ist Michael, bin in der ü40 Fraktion und komme aus dem schönen Österreich, besser gesagt Oberösterreich, nähe Linz.
Seit 2 Wochen bin ich wieder stolzer Besitzer eines Skoda.
Mein neuer Oci ist ein RS Diesel 4x4 Limosine in Race Blau Metallic.
Bilder werde ich demnächst reinstellen - muss erst noch ein paar schöne machen.
Da ich von 2004 bis 2012 bereits einen Octavia II hatte und damit 260t Kilometer runterspulte bin ich nach einem zwischenzeitlichen Ausflug zu chevy ( Cruze 2 lt. Diesel Limo)
wieder bei skoda gelandet und freue mich jeden Tag mit diesem unterwegs zu sein. :D

Re: ein neuer Österreicher

Verfasst: 17. August 2016 17:35
von Cairus
Willkommen und Grüße aus Graz

Re: ein neuer Österreicher

Verfasst: 17. August 2016 17:48
von dsg-driver
Hallo Michael!

Willkommen hier, LG aus St. P :D

Gruß,
Wolfgang

Re: ein neuer Österreicher

Verfasst: 20. August 2016 07:57
von 4X4octi
Hallo aus Oberneukirchen!

Re: ein neuer Österreicher

Verfasst: 20. August 2016 17:14
von BennyGTI
Hallo auch aus Vorarlberg. :wink:

Re: ein neuer Österreicher

Verfasst: 22. August 2016 16:02
von uumike2
Danke für die Willkommensgrüße ;-)
ja es war längst fällig das es den rs auch mit Allrad gibt, war unter anderem eine Faktor für die Entscheidung zum Kauf meines Neuen.

Re: ein neuer Österreicher

Verfasst: 28. September 2016 19:19
von ebus123
Hallo aus dem Grossraum Graz :wink:

Re: ein neuer Österreicher

Verfasst: 21. April 2017 08:45
von bluedevil89
Hallo aus dem Bezirk Perg (Schwertberg) mit Verwandtschaft in Schenkenfelden (also ganz in deiner Nähe ^^) ;).

Viel Spaß mit deinem O3 :).

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Lg.

Re: ein neuer Österreicher

Verfasst: 30. April 2017 16:53
von Grisu512
Grüße aus dem Burgenland.