Über ford, ford zur Renault nun zu skoda. Bin neu hier :-)

User und Fahrzeugvorstellung O³
Antworten
Bäm87
Beiträge: 1
Registriert: 19. Februar 2017 11:20
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2,0 TSI 220 Ps
Kilometerstand: 46800

Über ford, ford zur Renault nun zu skoda. Bin neu hier :-)

Beitrag von Bäm87 » 19. Februar 2017 11:43

Hallo liebe Octavia Gemeinde

Ich heise Michael bin 29 Jahre arbeite als industriemechaniker und bin seit zwei Jahren verheiratet, da wir mit der Kinder Planung in vollem Gange sind habe ich mir gedacht ich muss gleich mal nen Combi kaufen :-)
Mein erstes Auto war ein Ford mk1, mit airride Chrom Felgen HiFi Ausbau etc. hatte 115 ps und war nur Show and shine
Danach war es wieder ein Ford, diesmal ein focus ST der bis auf Felgen und Gewinde optisch Orginal blieb, da war leistungstechnisch alles gemacht, großer llk, 3' Aga ab Turbo, airintake offen, größere Düsen, und Software natürlich.
Danach hatte ich Bock auf einen Sauger und kaufte mir einen Renault Clip f1 r 27 Team, den ich so lies wie er war, hatte den ein Jahr und habe ihn 2016 Februar verkauft, machte mich nicht glücklich die Kiste, mir fiel der Turbo bums.
Ja jetzt hatte ich ein Jahr kein Auto und bin anständig Bus und Roller gefahren :-)
Nun packte es mich wieder und es sollte zwecks Familie ein combi sein und auch etwas Leistung haben!
Dann sah ich in nem Autohaus einen corrida roten skoda Octavia stehen und dachte den muss ich haben.
Ist Bj. 04/2014 und hat so einiges an pipapo.
Das Auto werde ich wohl nächsten Samstag abholen können beim Händler wenn alles klappt, dann werde ich euch auch mal paar Bilder zeigen!

Bis dahin viel grüse und schönen Sonntag

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“