Ein herzliches Moin moin von der Ostsee!

User und Fahrzeugvorstellung O³
Antworten
Benutzeravatar
Pepe83
Beiträge: 1
Registriert: 25. März 2017 07:52
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Motor: 2.0 TFSI 230PS
Kilometerstand: 9000

Ein herzliches Moin moin von der Ostsee!

Beitrag von Pepe83 » 25. März 2017 08:26

Ich habe mir im Januar letzten Jahres einen Octavia RS III GreenTec mit dem 230 PS Motor bestellt und ihn dann im August endlich bekommen :)

Anfangs war ich von den 19" Zöllern nicht sehr angetan, doch mittlerweile habe ich festgestellt, dass es nicht die Felgen sind die mich stören...

Der Wagen ist optisch viel zu hoch und die Spur einfach zu schmal. Ich möchte aber nicht nur meckern, denn bis auf das Canton Soundsystem bin ich vom Rest sehr angetan :D

...und nun hier, um mir Abhilfe zu schaffen und evtl. ein paar nette Leute kennen zulernen, die ähnliche Vorstellungen haben!

Beste Grüße von Pepe
"Glück ist dort, wo Möglichkeit auf Vorbereitung trifft."

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“