Seite 1 von 1

Von RS TDI zu Style TSI

Verfasst: 18. Mai 2017 12:05
von Octi2000
Nachdem ich nun hier im Forum ein paar Jahre die Füße stillgehalten habe (wg. sehr wenig Autofahren und nix neues) habe ich nun meinen 2009er RS TDI abgestossen (man bekommt doch noch gutes Geld dafür :D ) und mir einen adäquaten Ersatz beschafft! :)

Es wird ein raceblauer 5E-Combi in Style-Ausstattung. :)

Das kommt meinem Fahrprofil (max. 5 tkm/a) ab und an mal eine Kurzstrecke, mal eine Urlaubsfahrt mit Motorradhänger und sonst nix doch mehr entgegen als mein übermäßig geschonter RS TDI (nach 8 Jahren nur 86 tkm wg. Jobwechsel = Fahrradfahren zur Arbeit :D ), der mir mit seiner Tieferlegung im Winter und den kleinen Alterszipperlein schon mal ein wenig Kopfzerbrechen bereitet hat.

Vielleicht habe ich nun mal wieder eine Frage zu dem neuen, aber hier wird einem ja geholfen. :D

Re: Von RS TDI zu Style TSI

Verfasst: 17. Juni 2017 05:44
von regda
Wie du merkst, während deiner Abwesenheit, ist der Ofen langsam ausgegangen. :lol:

Re: Von RS TDI zu Style TSI

Verfasst: 28. Juni 2017 15:39
von bluedevil89
Schade, dass hier in diesem Forum sich kaum mehr was tut und inzwischen einfach "tote Hose" ist.

Ich hab auch schon überlegt, doch wieder einen Thread zu meinem neuen Octavia aufzumachen, da, seit ich ihn mir im Januar geholt habe, sich doch schon sehr viel am Auto verändert hat und ich gern meine Freude darüber mit anderen Teilen möchte. Aber wenn das so ist, dass sich hier kaum noch was tut, lass ich das lieber.

Glückwunsch zum neuen Auto, und viel Spaß damit.

Lg.

Re: Von RS TDI zu Style TSI

Verfasst: 28. Juni 2017 21:52
von Timmey
Genau darum tut sich ja nichts, weil diese Einstellung wohl mehrere teilen :wink:

@Octi2000: schön dich wieder online zu erleben und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Neuen :wink:

Re: Von RS TDI zu Style TSI

Verfasst: 29. Juni 2017 16:17
von blueskoda
Cool, er ist wieder aktiv ! Willkommen zurück!

Ich werde von euch lernen, bzw. ihr lebt mir den O3 durch, während ich aus dem O2 den letzten Rest ausquetsche.

Was ist aus Deinem RS geworden?